1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    schaust du "alleine"?

mancher hier "teilt" ja auch, wenn es dir um die Kosten geht. Funktioniert ;)

welche Stadt bzw Area bist du denn?

2. Baritifosi

Baritifosi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Derzeit bin ich in der Bay Area, und "alleine" ... Wenn sich jemand finden würde der mit mir teilen würde wäre ich natürlich gerne bereit. Die Area ist mir eigentlich nicht so wichtig. ESPN, ABC, CBS, NBC und SEC sollten halt mit drinnen sein, Rest ist mir egal. Vielleicht findet sich ja jemand :rolleyes:

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wäre ebenfalls einem Beitritt einer Gruppe interessiert.
    Geht mir in erster Linie um die verschiedenen Sport Sender bzw. College Football und NFL.
    Region mir prinzipiell nicht so wichtig, wobei ich aber eher die Ostküste bevorzuge.

War schonmal über das DF-Forum in einer 4 Mann Gruppe (Nimble-TV), hat mit mir alles immer super geklappt (ca. 1 Jahr) bis der Dienst leider vom Anbieter beendet wurde.

Muß mich allerdings erst nochmal in das ganze Thema einarbeiten, zwecks Installation bzw. auf welchen Geräten nutzbar (FireTV Stick wäre perfekt), da ich erst gestern angefangen habe mich wieder mit dem Thema zu befassen.
    Oder ist in diesem Thread irgendwo eine (Kurz)-Anleitung vorhanden?

Ansonsten wäre ich grundsätzlich interessiert.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hier nicht aber hier
    Now it works - Post #36
    Nachteil: ist die Android App und man braucht eine Maus
    Vorteil: man hat auch die 60fps Streams und braucht keinen VPN/SmartDNS und hat die volle Bandbreite seines I-Net Providers

oder
    YouTube TV - Post #38
    Nachteil: VPN oder SmartDNS, nur 30 fps Streams und mit meinem FireTV 2. Gen Box hab ich nur 480p Streams (aber das ist nicht bei allen so)
    Vorteil: volle Fernbedienungsunterstützung

Jaja, manch einer muss halt zu alles und allem eine Meinung haben und andere blöd anmachen.

Viel Spaß beim Testen

SteelerPhin gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, da werden ja sicherlich nicht alle ACC-Spiele laufen. Ich denke, das wird eher wie beim SEC-Network sein, daß dort eher die unwichtigen Spiele zu sehen sind.

Und vielleicht bekommt man das ACCN ja über die ESPN-App.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das sicher, aber wie bei ESPN Deportes und dem Provider Login youtubeTV bekommst die Fehlermeldung das es nicht in deinem Paket drinnen ist.
    Und über ESPN+ glaub ich nicht.

Und die Spiele die dort laufen kannst schon auf FBS (I-A) Conference Schedule - 2019 - NCAAF - ESPN schauen

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo

"unsere" Family bricht auseinander .

gibt's ggf jemanden der noch einen aufnimmt? Am liebsten NYC!??!

anderenfalls würde/müsste ich noch ne neue Family gründen!

Danke und Grüße ;-)

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer "Ostküsten-Gruppe" wäre ich stark einem Beitritt interessiert.

Muss es allerdings erst noch am FireTV Stick ans Laufen bringen...

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ok. check mal und dann melde dich...

10. Baritifosi

Baritifosi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe jetzt das Wochenende nochmals intensiv getestet, auch mit Aufnahme, für mich würde das so passen ;-)

Wäre auch kein Tehma bei mir an die Ostküste zu "wechseln". Wenn also Intersse da ist, ich wäre für eine "Teilung" bereit.