1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

bin Juli-Kündiger und hatte bisher nur Angebote, die über meinem bisherigen Preis lagen.
    Heute kam eine SMS mit dem Inhalt, mich über die Details der "Abwicklung" aufzuklären.
    Habe dann dort angerufen und dann ein Angebot zu den bisherigen Konditionen erhalten.
    E+3P +HD +Sky Go für 24 Monate 29,99€ ob auch AG, kam jetzt nicht zur Sprache.

Ich störe mich an den 24 Monaten. Für 12 Monate hätte ich verlängert, wurde aber nicht angeboten.
    Bei Sky ändern sich so häufig die Sportrechte, dass ich mich einfach nicht mehr auf 24 Monate festlegen möchte.
    Sky Cinema besteht gefühlt nur noch aus B-Movies.
    Vor Kurzem kam Sky Q und demnächst kommt Sky X, wer weiß was dann kommt.

2. teludo

teludo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, habe nun auch knapp 2 Jahre Ruhe.

Bin Juli Kündiger, Magenta TV Kunde und mir wurde schriftlich und per Mail immer wieder 25,99 € + 29 € AG für St+BL+S+SkyGo HD angeboten.
    Heute habe ich im Chat nachgefragt - wieder das gleiche Angebot. Habe abgelehnt und sofort
    kam dann ein „letztes“ Angebot für gleiche Kombination über 22.99 €.
    Das sind exakt meine bisherigen Konditionen. Habe zugestimmt.
    Entertainment für 5 € wurde mir auch angeboten, brauche ich aber nicht unbedingt, schaue eh fast nur Fußball bei Sky.

In „Mein Sky“ ist auch alles schon hinterlegt.
    Ob die 29 € AG anfällt weiß ich nicht genau, da die im ersten Angebot extra mit aufgeführt war und beim Zweiten nicht. Denke aber fällt an, hat er nur nicht nochmals dazugeschrieben. Egal, bin zufrieden.

Danke an alle die dieses Forum mit Leben füllen. So hat man immer einen guten Überblick was Sky gerade für Angebote macht und mit was man circa rechnen muss/darf.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    Könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Mein Vertrag läuft zum 31.7. aus. Wird es sich für ne Verlängerung negativ auswirken wenn er tatsächlich ausläuft wie zB Zusatzkosten für eine Neuaktivierung oder ist das grundsätzlich egal?
    Zum anderen, läuft mein ursprüngliches Angebot (derzeit 24,99 für 2 pakete) nach dem Auslaufen aus oder kann ich mich aus Erfahrung auch noch danach darauf berufen? Hoffe eben insgeheim, dass sky vielleicht doch nochmal nachbessert.

4. roman71

roman71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juni-Kündiger, habe schwarz werden lassen und hatte bisher nur ein Angebote, die über meinem bisherigen Preis lagen. Entertainment Plus + 3 P + HD + Q Receiver für 41,99 €. Leider habe ich seit drei Wochen, nichts mehr von Sky gehört. Was soll ich denn jetzt machen? Abwarten oder anrufen.

Alt : Welt+ 3 P + HD für 34,99 + 5,75 €

Receiver mit 2 TB habe ich zurück geschickt.

Danke für Eure Antworten

5. DinTown

DinTown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info!
    Hab ich jetzt auch gemacht :)

6. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt drauf an wielange du darauf verzichten kannst/ willst, nachdem du den RC sowieso schon weggeschickt hast. Aus Erfahrung kriegst du die besten Angebote in deinem Fall 2-3 Monate nach dem Auslaufen lassen, wenn du Pech hast noch etwas länger. Ich denke spätestens vor Weihnachten werden sie dir ein Topangebot machen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist egal......die AG wird zu 99,9% verlangt...
    wenn du E + 2 P + HD + Sky Go hast, sind doch 24,99 schon ein guter Preis......preiswerter wird es evtl. erst nach auslaufen lassen....
    da du keine Hardware mehr hast, einfach anrufen.....evtl. geht nur Neu-Abo, aber auch zu guten Konditionen.....haben andere auch schon bekommen......einfach probieren.....wenn nicht, bleibt nur @paolo12 noch übrig.....dort per Unterhaltung anfragen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Ray_10

Ray_10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun auch Vollzug melden - dachte ich:
    Heute Vormittag auch eine SMS erhalten und mich telefonisch bei Sky gemeldet, nach etwas Hin- und Her wurde dann E+S+B+HD+SkyGo ohne AG für 24,99€ für x+23Monate angeboten und meinerseits eingewilligt. Dies ist nun jedoch fast 6 Stunden her und es steht weiterhin nichts im Konto.
    Vorhin habe ich eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass mein Vertrag bald ausläuft.

Dauert dies immer so lange oder ist etwas "schief" gegangen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der Mail, hat sich überschnitten.....du kannst aber gerne fragen 089 99727900, das passiert schon, das nichts gebucht wurde....

10. DinTown

DinTown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich kann Vollzug vermelden.

Abo Alt: E + S + B + C + HD + Go 29.99€

Abo Neu: E + S + B + C + HD + Go 29.99€
    KEINE AG

Für SkyQ muss ich mich dann halt gedulden bis es mal wieder für nen 5'er im Angebot ist. Ist ja auch nicht überlebenswichtig ;-)

ABER!!!!!

Bis jetzt hab ich nur meinen neuen Vertrag in der App zum ansehen. E- Mail Bestätigung mit Vertragsanhang fehlt noch. Was mich jetzt aber stört ist das dort steht .....
    Vertragsbeginn 26.07. und ich glaube wir hatten ausgemacht zum 01.08. muss ich dann für die 5 Tage nochmals Anteilsmäßig bezahlen??? Weil eigentlich hab ich ja schon für den Juli bezahlt .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.