1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dlf-Sportgespräch mit Marcell Jansen - "Wir mussten komplett aufräumen"
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wurde vom HSV noch ein IV verpflichtet: Timo Letschert vom US Sassuolo, der letztes Jahr an Utrecht ausgeliehen war.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Eine geht noch - einer geht noch rein.
    Ich hoffe sie wissen was sie tun.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marktwert Letschert: 2,5 Mio, Sassuolo zahlte 2016 3,5 Mio
    Boldt konnte ihn für einen 5 stelligen Betrag:rolleyes: verpflichten. Im Aufstiegsfall käme eine 6 stellige Summe dazu um ihn weiter zu halten.

    Hecking kann sich also in Ruhe anschauen ob der Spieler uns weiter bringt. ;)
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ging mir eher um die Quantität der Verteidiger.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden wir sehen. Im 1.Regal können wir uns derzeit halt nicht bedienen.;)
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei der Quantität hoffe ich aber nicht, dass Hecking mit Neunerkette spielen lassen will - frei nach dem Motto, „Die Null muss stehen“.
    Nichts ist unmöglich - HSV!
    Habe eh null Erwartung an die Saison. Wenn die „Entwicklung“ so weiter geht wie die letzten Jahre, werde wir - wenn es gut läuft - einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen.
     
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Richtig scheiße, hat irgendwas von Autounfall - im Gegensatz zum Heimtrikot.
    Aber bei den Trikotpreisen, die mittlerweile aufgerufen werden können sie die Trikots eh behalten - da können sie noch so gut aussehen.
    Das Geld gebe ich lieber für andere unnütze Dinge aus.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut ist da nur das "Popp" am Ärmel der Dame :p