1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zogsi

zogsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, als Juni-Kündiger (schwarz seit 01.07.) habe ich nach zig-maligem Hin und Her nun auch (per Chat) zugeschlagen:

Alt: E + B + S + C + Prem. HD + Sky Go - 29,99 €
    Neu: E + B + S + C + Prem. HD + Sky Go - 26,99 € für 23 Monate (+29 € Aktivierungsgebühr + 1 Freifilm)

Denke mal, Nahe am Bestpreis und auf 1 EUR kommt es letztlich nicht an.
    Dafür kann BuLi, bzw. zunächst mal BuLi 2 nun starten.

Danke an Alle, die sich hier äußern und die somit mithelfen, sich einen Überblick zu verschaffen
    Und Dank an die, die hier immens viel Hilfestellung geben wie z.B. Jürgen!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Folgender Weg:
    auf sky.de einloggen > Bestellung & Angebote > Aktuelle Angebote > dort ist bei mir aufgeführt "Das Nonplusultra für Serienfans: Netflix inklusive." und ich klicke auch hier auf "Zum Angebot" > Jetzt sichern

EDIT: sky.de/netflix führt auf genau diese Seite

Diese Schritte führen auf die "Mein Abo erweitern" Seite, auf der dann "Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver" als Paket hinzugefügt ist. In der Bestellübersicht wird es mit 15€ ausgewiesen zzgl. Logistikpauschale.
    Setze ich jetzt im linken Bereich aber noch das Häkchen bei Netflix Premium für 4€, fallen in der Bestellübersicht rechts die 15€ für E Plus und die Logistikpauschale weg und die Gutschriften erhöhen sich.

Ein Klick auf "Zur Bestellung" führt zur genannten Übersicht mit den 76,99€ abzgl. 40€ Gutschrift.

Genauer kann ich es nun nicht mehr beschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  3. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du das von Sky eigentlich schon bestätigt bekommen (sorry, falls ich es auf den vorherigen Seiten überlesen habe). Habe das gestern abend so gemacht, aber bisher keine Email-Bestätigung bekommen. Das müsste doch automatisiert funktionieren oder wie lange dauert das?

4. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, kann man. Habe auch gerade dort nach Erhalt der SMS dort angerufen und kann nun die nächsten zwei Jahre meinen aktuellen Preis weiterhin bezahlen und die Aktivierungsgebühr entfällt sogar.

5. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das so bisher noch nicht gebucht - wollte nur versuchen, ob das bei mir auch funktioniert.

Aktuell überlege ich noch: Über den genannten Weg wären es bei mir 12€ Aufpreis für Sky Q + E Plus + Netflix Premium.

Hier im Thread hatte ich aber immer mal wieder gelesen, dass es Sky Q (ist doch dann automatisch immer auch inkl. Netflix, oder?) als Aktion auch für 5€ Aufpreis gibt. Mit Netflix Premium wären es dann ja nur 9€ Aufpreis - ich würde also ggü. dem oben genannten Weg nochmal 3€ sparen.

Oder habe ich einen Denkfehler drin?

6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    leider ein Denkfehler.
    Die Zubuchung von SkyQ beinhaltet nur den Q-Receiver und Q-Dienst, NICHT Netflix

7. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aaah, danke für die Info! :)

8. Hotarou

Hotarou Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Übersicht, damit kam ich bis zur Bestellung. Allerdings wird bei mir (Juli-Kündiger) bei den bestehenden Preisvorteilen als Enddatum der 31.07.2019 genannt. Wie seid Ihr denn alle auf 2021 gekommen?

Boateng4 gefällt das.
  9. Sportsfreund3107

Sportsfreund3107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke. Gutschriften laufen dann aber nur bis zum 31.07.2019. Oo

Boateng4 gefällt das.
  10. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So wie ich das verstanden habe, war es kein Weg zur Abo-Verlängerung sondern nur ein Weg zur Hinzubuchung von Q + E Plus + Netflix Premium zu einem bereits verlängerten Abo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.