1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Giga TV Net von Vodafone ist auch IP TV bzw. Webstreams. Wenn man bei Giga TV die Multiroom Variante bucht zum 4 K Receiver bekommt man auch für 5 Euro Aufpreis die Netbox.

Man könnte auch eine NDS Karte für 0,00 im Monat buchen, die ist aber so gut versteckt, dass sie kaum gefunden wird.

Für Vodafone macht es durchaus Sinn, Cloud-Recording einzuführen, aber Vodafone ist wohl noch nicht soweit.

PYür hat nur die olle Advance Box und die ist teilweise nicht mal mehr verfügbar.

Die Box gibt es mit Platte und ohne. Maxdome ist der einzige Dienst der dort buchbar ist, neben dem Kram der vom ehemaligem Kabelkiosk kommt.

Also nichts dolles.

Bei Sky Q braucht man das Cloud-Recording nicht, zumindest nicht bei Sky Inhalte, weil auf Sky Go und Sky Q App eh alles abrufbar ist.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die GigaTV Net nimmt aber nicht auf.
    DU hast leider nicht kapiert worum es mir ging.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Giga TV Net kann aufzeichnen, wenn der Hauptreceiver eine Giga TV 4 K Box ist... und Giga Net nur eine Zubuch-Option ist. Giga Net allein als Stand Only Produkt nicht. Abspielbar ist es dann logischer Weise nur auf der 4 K Box

Deshalb schrieb ich ja.... es würde Sinn machen Cloudrecording einzuführen.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    es geht hier um MagentaTV... IPTV. Du machst jetzt hier wieder einen Vergleich der hinkt.
    DVB C und Streaming . Aber du hast ja nicht umsonst fast 8800 Beiträge.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Meine meine 8800 Beitrage seit 2004 stehe ich bestenfalls im unterem Level... es gibt Leute die seit 2015 hier sind und das doppelte haben...

Lieber Spooky, Du musst nicht meiner Meinung sein und es muss Dir auch nicht gefallen, allerdings kann man trotzdem versuchen so halbwegs Würdevoll miteinander umzugehen.

Nutzungsbedingungen - DIGITALFERNSEHEN.de

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was willst du mir jetzt mit den Nutzungsbedingungen sagen?
    Haben die was mit dem Thema zu tun?
    Fühlst du dich auf dem Schlips getreten? Wenn ja warum?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Spooky, ich antworte Dir gern zum Thema, deine privaten Belange sind hier nicht relevant, Komm zurück vom OT zum Thema.

Vielen herzlichen Dank.

8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist derjenige der Abschweift. Dafür bekommst du von mir auch +1 ;)

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Passt, siehe Tafeln auf den Sendern.