1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn der Kader so bleibt, dann ist der 1. der fliegt, der Brazzo ;)

Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe das eher so gemeint, wenn man nochmal eine solche Hinrunde spielt wie 2018, dürfte er Weihnachten kein Trainer mehr sein.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Hoffnung heißt Flick. Das hat ja sogar Rummenigge jetzt ganz deutlich gesagt. Er sei für ihn eine große Hilfe. Das muss man sich mal bei einem der Vorgänger vorstellen. :p Klingt so, als wäre Flick der Schwimmflügel für ihn im Schwimmerbecken.

_

Thema Sané, der beim Testkick 2x getroffen hat:

Nur langsam darf er sich dann mal entscheiden.

gerd.grabowski gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Bayern? :geek:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hätte er vielleicht mehr gejubelt. :D

6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ach?. Ganz schön angekratzt der Herr Pressesprecher.
    Was hab ich dir denn getan? Deine Fakten, die ich reklamiert habe waren lediglich deine selektierten Links die du dir mundgerecht zu deineer Argumentation bereitlegst.

Deine Sachlichkeit beweist du ja gerade eindrucksvoll mit deinem billigen persönlichn Anwurf gegen mich. Entscheide dich mal, was wollen wir denn nun, sachlich oder lieber so sachlich persönlich und halb beleidigt, wie du?

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gibt sie doch noch. Fans des FCB die noch unvernebelt über den Rand der Fanbrille sehen können. Hoffentlich fressen sie dich dafür nicht auf.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Egal, was mit Kovac passieren mag. Flick wird sicher kein Chef werden. Das ist absurd.

Peter321 und horud gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glaube ich auch nicht dran. Der Hansi fühlt sich in der Co-Trainer- Rolle ganz wohl, so hab ich den Eindruck. Wirkliche Ambitionen als Cheftrainer hat er nie gezeigt.

Könnte mir eher vorstellen, dass er Brazzo beerbt, wenn der scheitert. Nach der WM 2014 wechselte der ja vom Nationalmannschaft-Co-Trainer-Job auf den Posten des Sportdirektors beim DFB und war beim DFB auch verantwortlich für die Erstellung der Datenbanken im A-Team und im Nachwuchsbereich. Danach war er kurz bei der TSG Hoffenheim Geschäftsführer.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273