1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau so ist es......oder du musst bei der VVL. versuchen Q + NF zum günstigen Preis zu bekommen.....ansonsten, wenn du dann Q für 5,- buchst, kannst du jederzeit im KC für 8,- NF dazu buchen....

Milky18 und robson78 gefällt das.
  2. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    danke Jürgen und paolo habe abgeschlossen:D

Um das Entertainment Paket anzuschauen, geht das nur über Sky Q oder kann ich dies auch über mein CI Modul anschauen?
    Also nur die Karte in dieses Modul stecken! Frage wegen eines Zweitgerätes!

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, du musst doch die alte Hardware zurückschicken...ansonsten, kannst du auch E auf dein Modul schauen...

4. DinTown

DinTown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, neuer Tag neues Glück.
    Heute der nächste Versuch von Sky mir ein Angebot zu unterbreiten.

Und ich war echt kurz davor anzunehmen da ich bisher echt noch nie habe komplett auslaufen lassen.

Hab aber abgelehnt.

Also,
    Abo Aktuell wie gesagt: E+S+B+C+HD+ Sky Go für 29,99€
    Das wollte mir der CCA oder KB hab ihn schlecht verstanden fur 32,99€ anbieten. Mit Hinweis auf das was ich jetzt bezahle und viel hin und her meinte er, er würde mir mein jetziges verlängern und das ohne Märchensteuer. Eigentlich gut wenn ich ja nicht wie gesagt zumindest Q dazu haben würde wollen.

Kann mir nicht vorstellen das es noch viel besser wird in den letzten Tagen (7) und mit Q könnte ich ja vielleicht doch warten bis es wieder für 5€ im Angebot kommt

Hab irgendwie Bammel das nach dem Schwarzen Bildschirm nix besseres mehr reinkommt.....

Also bis dahin

5. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen, alte Hardware wurde zurückgesendet, bekomme die Tage Sky Q, aber der "Versender" von Sky Q sagte mir, um das Entertainment Paket anzuschauen benötige ich Sky Q, oder habe ich was da falsch verstanden!

6. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky für alles bis auf Netflix 34,98 €, bei der Telekom 29,95 € mit VDSL Vectoring 100 :). Tarife und Geschwindigkeiten wurden stets angepasst :)

7. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine immer guten Tipps und Gefuld mit Leuten wie mir :).
    Werde mich hier aber weiter auf dem Laufenden halten. Ihr seid alles super Leute hier! :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein Entertainment kann man auch mit Modul oder Sky + Receiver schauen....meinst du evtl. Entertainment Plus, das ist mit NF, da brauchst du den Sky-Q

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ray_10

Ray_10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin ebenfalls Juli-Kündiger und nutze aktuell Entertainment + Sport+ Bundesliga + Hd + SkyGo für 24,99€ im Monat. Angeboten wurde mir nun im Chat die Verlängerung für 24,99€ für 24 Monate + 29€ AG. Da ich jedoch einen UHD-TV besitze und daher gerne Bundesliga/Sport/Serien ebenfalls in UHD schauen möchte, hatte ich nach dem Sky-Q Receiver gefragt; dies würde jedoch stolze 10€ monatlich Aufpreis mit sich bringen. Meine Grenze liegt tatsächlich eigentlich bei 25€, wegen mir können die mir auch das Starter PAket geben statt Entertain und dafür den UHD-Receiver dazupacken aber dies war nicht möglich.

Habe mich hier
    etwas eingelesen, daher die Frage: Wie komme ich am günstigsten an "mein" bestehendes System plus den Sky-Q Receiver?
    Sehe hier gerade drei Optionen:

1)schwarz werden lassen und auf entsprechendes Angebot warten... sehr ungewiss, zumal ich gerne bereit bin, den Vertrag zu verlängern
    2)das Angebot annehmen und verlängern wie gehabt, dann fehlt jedoch UHD komplett, was ja eig mit im PAket enthalten ist, was daher schade wäre. Wenn es Q wieder für 5€ im Monat gibt, bin ich dennoch bei 30€ im Monat...
    3)hatte ich vom Angebot von Paolo gelesen, da müssten ja genau mein Gesuch für 25€ monatlich möglich sein, aber glt dies auch für Verlängerungen oder muss dies ein Neuabschluss auf einen anderen Namen sein? Wie kann ich evtl den Kontakt herstellen?

Womöglich kann jemand ja helfen, vielen Dank schon einmal! Am liebsten würde ich regulär verlängern zum gleichen Preis/gleicher Inhalt aber benötige eben den UHD-Receiver, den Q-Service nutze ich wohl eher nicht, geht sich wirklich nur um UHD schauen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da bekommst du St. + B + S + HD/UHD + Q für 12 Mon. mit 29,- AG aber keine Versandkosten.....und bei SAT noch 6 Mon. HD+ kostenlos....ist Neukunden-Abo, kannst du aber auf deinen Namen machen, ohne 100,- Strafgebühr......oder abwarten, was dir Sky im Aug. anbietet.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.