1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,
    Du kannst im Schlafzimmer über den Chromecast Sky sehen? Ich den da auch weil keinen TV Anschluss. Aber wie funktioniert Sky darüber. Überlege auch gerade zwischen Sky Q mini und Apple TV?!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, lies nochmal....

3. Izzy_1987

Izzy_1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wahnsinn was hier bei euch so geht vom Preis her. Bin Juli - Kundiger und hätte heute einen Flyer drin: E+C+B+HD für NUR 41,99€... Auf bei div. Sky Angeboten (dauerpreis, jetztbleiben etc) keinen anderen Preis einzusehen. Würde gern noch S dazunehmen, jedoch wird das noch mal n 10er teurer laut sky Chat. Werd wohl das erste Mal schwarz werden lassen müssen.

Grüße

4. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber auf die Rabatte lege ich extrem wert. Habe zurzeit E+C+SP+BL+HD+Q+Zweitkarte+SkyGo, eine im alten Sky+ und die andere im Sky Q

5. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Bedeutet das, dass trotz eines 2. Receivers (Q und Sky+) dsnn die 10 € für die Zweitkarte wegfallen würden? Wäre dsnn ja tasächlich billiger. Danke für den Tipp, Jürgen 7!

6. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, kein Sky über den Chromecast, das war nur zur Erklärung weil meine Frage ja ursprünglich war, ob man ganz normal FreeTV über den Q Mini schauen kann.
    Aber da das ja nicht möglich ist habe ich zusammen gefasst: Gleiches Angebot wie beim Chromecast + die gebuchten Sky Sender und onDemand Inhalte.

Doch noch eine Frage von mir: Es ist aber kein Problem wenn über den Q und den Mini Receiver zeitgleich unterschiedliche Programme geschaut werden?

7. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe, dass sie mir von sky trotzdem ein Angebot machen, da ich ja nicht gekündigt habe. Ich kenne mich...werde dsnn kurz vpr Ende der Laufzeit panisch :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, aber du musst dazu den Q-Service gebucht haben, sonst bekommst du keine Mini-Box.....
    warte doch einfach ab, wenn nicht, musst du doch sowieso zum Abo-Ende kündigen, sonst zahlst du doch Vollpreis.....dann abwarten, bis Sky dir ein Angebot macht, bloß wenn du deine ZK behalten möchtes, musst du bis Ende März deine VVL. machen.....nur im Notfall, wenn gar nichts geht, kann man das machen, was ich vorhin geschrieben habe......mit 2. Q-Receiver für 149,- wenn du das dann machst, dann musst du 10,- für den Q-Service zahlen, aber dafür nicht mehr die 9,99 für die ZK....
    PS: du musst dir doch heute keine Gedanken machen, was im März 2020 ist.....nur wenn Sky dir bis Febr. kein Angebot gemacht hat, das du dann am 25. 02. 20 zum Ende März kündigen musst.....und dann sehen wir weiter.......es gibt immer im Leben eine Lösung.....

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  9. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Frage (weil ich grad nicht zu 100 % durchblicke): Sky Q für Verlängerer ist ohne Netflix, das gibt es nur in Verbindung mit Entertain Plus (z. B. als Neukundenangebot für 39,99 Euro)? o_O

Wenn ich jetzt mein Abo (E+C+S+B) verlängere und irgendwann Q im Angbot für 5 Euro (plus AG) buche, ist auch wieder nur Q und kein Netflix dabei?

Ist langsam eine Wissenschaft für sich mit den Paketen, Optionen und gefühlt 500.000 unterschiedlichen Angeboten :confused:

10. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, heute schneller als erwartet Post von sky mit der schönen Überschrift "letzte Chance" bekommen. Das gleiche Angebot wie am Telefon. 35,99 für komplett ohne sky go. Also das gleiche wie ich schon habe nur das go nicht mehr dabei ist.
    Das kann doch nicht das beste Angebot sein was sky gerade hat, oder?
    Was denkt ihr? Schwarz werden lassen?
    Auf das Schreiben reagieren oder ignorieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.