1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    die Vertrag läuft dann über Sky? und bei Sky muss ich auch kündigen?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja

unverändert

derprinzvonbellair gefällt das.
  3. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte noch auf eine Antwort von paolo23:( Aber vielleicht liegt es daran, dass ich “erst“ im Februar den letzten Vertragsmonat habe. :) oder er liegt wohlverdient im Urlaub in der Sonne:) es sei ihm gegönnt :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  4. Stromverteiler

Stromverteiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    unglaubliche hat sich zugetragen :ROFLMAO:
    ist ne etwas längere story, lehnt euch am besten zurück.
    dachte nicht dass ich heute im rückholer forum aktiv werde.
    mein vertrag ist 10/2018 abgelaufen.
    Damals E + S + C + B in HD für 35,99 Euro (Q gab es noch nicht).

hatte die Geräte direkt nach Vertragsende zugeschickt. habe danach ein Rückholer angebot bekommen welches aber dann doch nicht gegene werde konnte weil die CCA gesehen hat dass die geräte schon zurück geschickt waren. Die letzte zeit hatte ich mit sky ticket überbrückt.
    heute morgen noch sky angebote auf der homepage angeschaut und wie man im neukundenforum auch nachlesen kann kontakt mit dem chat gehabt (ohne angabe von kontaktdaten).
    nun heute morgen fast
    Starter + S + B in HD für 29,99 abgeschlossen. mit E hätte es 37,50 gekostet laut chat würde es sich lohnen für 29,99 abzuschließen und für 5 Euro extra die Entertainment funktion nachzubestellen.

Vorhin schaue ich auf mein Handy und habe eine SMS erhalten.:geek: d Inhalt: Die Stadt in deren unmittelbaren Nähe ich wohne (Wiesbaden) ist in die zweite Liga aufgestiegen. Ich solle mir mein Rückkehr Angebot für 21,99 pro Monat holen.
    Habe die Nummer angerufen und musste die alte Kundennummer eingeben, hab ich beim ersten mal nicht gemacht dann war das Telefonat zu Ende. Der CCA sagte mir er hätte ein super Angebot die Hardware wäre ja noch zu Hause. Ich habe interveniert, dass diese nicht mehr in meinem Besitz ist, nach kurzer Zeit konnte er es auch sehen. Er sagte es wäre wirklich nur für Leute die noch Hardware haben und klärt ob man mir trotzdem das Angebot geben könnte ( um was es sich handelte war bis dato unklar).

Wirklich 15 Minuten später rief er an und siehe da es war möglich.

Entertainment PLUS + S + B + C alles in HD mit Sky Q für 35,99 Euro. Leider AG 29 Euro war auch auf Rückfrage nicht löschbar. Dafür keine Versandkosten.
    Habe explizit nur nach Bundesliga und Sport in HD gefragt, das hätte er mir für 31,99 geben können weil das Entertainment Plus mit zwei Netflix Zugängen in meinem Angebot immer als "must have" hinterlegt wäre. gut für 4 euro extra nehm ich cinema noch mit dazu, daran muss es jetzt nicht scheitern. die 21,99 aus der sms wären dann wohl nur netflix mit entertainment, hatte ich aber nicht gesondert gefragt.

Habe dann das Komplettpaket angenommen. Vertragslaufzeit ist 24 Monate.

5. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber Spaß beiseite...Ohne ihn direkt zu fragen...Könnte ere auch bei einem noch laufenden Vertrag etwas machen, sodass laufende Konditionen bestehen bleiben oder noch das ein oder andere Extra hinzukommt? Habe noch die gute alte Zweitkarte, die mein Vater im gleichen Haushalt nutzt...Außerdem war die Geschäftsleitung so freundlich, für meinem Vater den “alten“ Sky+ Humax Receiver zur Verfügung zu stellen (wegen Bedienkomfort (Stichwort: Merkliste Filme/Videotext)....ich habe dafür den Sky Q
    Dazu die Pakete E+C+Sp+BL+HD+Q seit April 2018 als Rückholangebot laufen. Dss ganze zu 34,98 € inkl. mtl. Kündigungsfrist :) :) :). Möchte ich nur sehr ungern verlieren :-/

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    behalte deinen Vertrag, und deine ZK......da gibt es nur Neukunden-Abos....dann ist deine ZK weg....

Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
  7. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Antwort, Jürgen 7!
    Kannst du mir genau erklären, was es mit der Zweitkarte auf sich hat? Gäbe es dsnn nicht mehr die Möglichkeit, auf 2 Receivern Sky zu schauen? Ich hoffe, dass ich von Sky nochmal das gleiche Angebot bekomme. :-( Zweitkarte ist sehr wichtig für mich. Schade, dass so ein Abo nicht einfach zu diesen Konditionen weiterlaufen kann, tut mein Telekom Handyvertrag ja auch, wenn man nichts ändern....und das schon seit 10 Jahren :(

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch bis März 20 Zeit, evtl. bekommst du ja in den nächsten Wochen auch ein Schreiben, das dein Vertrag weiter läuft, wie einige es auch bekommen haben.......ansonsten musst du bis Abo-Ende verlängern, sonst ist die ZK weg......oder du musst dann Sky Q buchen, dann kann man einen 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe buchen....dann sind aber keine weiteren Kosten für den 2. Receiver mehr zu zahlen....

Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
  9. Salgado82

Salgado82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kannst ja einfach nicht kündigen. Dann behältst du deine Zweitkarte, Receiver und die Pakete so wie du es im Moment hast. Fallen halt deine Vergünstigungen, die dir Sky gewährt dass du weiter dabei geblieben bist, weg. Würde mich mal interessieren was du bei der Telekom bezahlst :sick:

christian.m1986 gefällt das.
  10. pokerface1986

pokerface1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Juli Kündiger:

melde Vollzug:

Alt: E+C+S+B+SkyGo+HD --> 29,99€
    Neu: E+C+S+B+SkyGo+HD/UHD+Sky Q + SkyQ-Receiver (12,90€ Versand) +AG (19€) -->34,99€

Laufzeit: 24 Monate

Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.