1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde mittlerweile nen 10er drauf setzen das es in Quali oder Rennen einmal nass wird.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Mexiko rausfliegen würde fände ich das schade, ich mag die Strecke. Spanien ist zwar weniger "spannend" in der Regel aber traditionell.

    Ich weiß nicht ob ich das immer gut finde oder ob er mir (leider) schon viel zu sehr gehypt wird.....o_O
     
  3. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu Hockenheim - ich habe noch ein Wochenende - Ticket für die Südtribüne G übrig. Jemand Interesse?

    (Sollte das hier nicht gestattet sein, Post bitte einfach löschen und meine Entschuldigung annehmen ;))
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Samstag ab 15 Uhr ist leichter Regen vorrausgesagt
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es bringt aktuell absolut 0.0 über das Wetter zu diskutieren oder den Wetterbericht täglich zu kontrollieren.
    In 140h kann sich wie immer noch so viel verändern, es ist Sommer. Dass sich da selbst unvorhergesehen plötzlich kleine Zellen bilden, wissen wir doch. Also was bringts, jetzt schon drauf zu bannen, wie am SA oder SO das Wetter ist. So wie ist, so wirds sein!

    Ich würde mir eher wünschen, dass es so heiß bleibt! Hitze gibt Hoffnung, dass Mercedes nicht dominiert!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    selbst 1 bis 2 h vorher kannst du es im Sommer nicht vorhersagen. Hockenkeim kann trocken sein und im Nachabrdorf regnet es oder umgekehrt. Die neue Strecke ist ja recht kompakt.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut, hat man ja auch letztes Jahr gesehen. Um die Strecke herum ging die Welt unter während dem Rennen und an der Strecke selbst war es allgemein relativ wenig Regen. Naja, man wirds sehen - ich hab ein Dach über der Tribüne, somit ist es mir relativ egal wies Wetter wird - ich freu mich generell aufs WE. :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wie soll man dort überholen?
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird nicht funktionieren.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überholmanöver werden eh überbewertet. ;-)