1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast also keine Vorstellung, was man tun könnte? Immer nur dagegen sein, ist ja keine Maßnahme.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin z.B. gegen plumpen Aktionismus. Das ist doch was!
     
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel bedenklicher finde ich, dass es Menschen gibt, die tatsächenlich glauben, Deutschland könne die Welt retten.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging nicht um Co2-Ausstoß, sondern um die Feinstaubbelastung. Aber ich merke mir, dass dich der "kleine Mann" und die Umwelt nur solange interssiert, bis es an deine Arbeit geht.
     
    Rafteman gefällt das.
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist deine Alternative zu plumpen Aktionismus?
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    na kein plumper Aktionismus.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es auch sinnvoller, dass sich Deutschland auf herkömmliche Technoligien konzentriert, andere Länder aich auf den technischen Fortschritt konzentrieren und die besorgen Bürger dann wieder heulen, dass es in Deutschland in den Bereichen keine Jobs gibt und Deutschland wirtschaftlich weiter abgehängt wird.
     
    Rafteman gefällt das.
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist ein ganz Feiner.
     
  9. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    42 ist die Lösung für alle Probleme
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Keine Ahnung. Aber was ist denn deine Lösung. Und vor allem, was ist deine Lösung, wenn weder China, noch Indien, noch die USA und der Rest irgendwie mitziehen? Aber ich mach dir einen Vorschlag: Reise dorthin, überzeuge die jeweiligen Regierungen zum Mitmachen und ich bin auf deiner Seite!
     
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.