1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für Amazon Prime Video Kunden kostet Amazon Musik Unlimited im Monat 7,99 extra.
    Dann ist man mit Amazon Prime Video bei 15,98 im Monat.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt ich werde nach dem Probemonat 3,99 Euro bezahlen, per E-Mail so bestätigt. Für Amazon Prime Video bezahle ich die Jahresgebühr von 69 Euro.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist Ja schon ein bisschen unverschämt von Amazon dass man für Amazon Music Unlimited im Jahr 79 Euro bezahlt und für Amazon Prime Video 69 Euro bezahlt.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eigentlich nicht. Ich habe das Angebot auch erhalten. Kann natürlich sein, weil ich schon eine Alexa meine nenne, allerdings gab oder gibt es solche Angebote ab und zu immer wieder. 3 Monate für je 0,99€ kommen ab und zu vor. ;) Und wenn du dich einfach berieseln lassen willst, also eine Art Radio Ersatz, dann reicht schon fast die 2 Mio. Variante aus, es sei denn, da ist gar nichts für deinen Geschmack dabei.

    Für Musikliebhaber, gibt es eben, wie schon erwähnt, andere Wege.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich auch Interesse an eher exotischen Titeln aus den 60 ern habe bin ich wohl mit Unlimited besser bedient. Im Augenblick höre ich und genieße. Den Klang über meine Anlage empfinde ich auch als angenehm. Der Klangqualität bei Titeln aus dieser Zeit sind natürlich Grenzen gesetzt. Da ist heutzutage natürlich mehr möglich. Leider gefällt mir musikmäßig wenig was aktuell angeboten wird.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich für 4 Monate zu 0,99 Cent. Oder auch 90 Tage kostenlos Amazon Music Unlimited.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein toller Film. Heutzutage schon fast wichtiger denn je. Moskau in New York (1984) - IMDb

    Daher gibt es von mir keine Punkteverteilung, sondern eher, eine Empfehlung bei Amazon. Ist allerdings nur in OV. Man kann es verstehen, wobei die Hälfte des Films, russisch gesprochen wird. Ich wusste nicht, dass Robin Williams so gut russisch konnte. ^^

    Ich kannte den Film bisher nicht. Eine Empfehlung von mir.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    4 und letzte Staffel von Man in the High Castle ab 15.11 bei Amazon Prime. Zuerst wie immer die Oton Fassung Anfang 2020 die Synchronisation.
     
    Benjamin Ford, Dolfan13 und digitalpeter gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie geil. Woher hast du die Information?
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    2 Staffel für NOS4A2.
     
    AlBarto gefällt das.