1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, danke für die rasche Antwort.
    Ja, ist mir mit der Kündigungsbestätigung angeboten worden.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir die 29,99 die du jetzt bezahlst reichen, dann kannst du doch gleich Q dazu buchen, dann sind es 29,99 + 10,- Q = 39,99 und keine 42,99 was dir Sky anbietet....hier kannst du gleich bestellen.....bei Q wenn man das bestellt, gibt es nicht gleich mit monatliche Kündigung.....-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ehemaliger Vollpreiszahler ( :mad: ) gekündigt zum 31.8.2019.

    "Dauervorteilspreis-Angebot":

    E + C + S + B + HD für 44,99€

    Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot vollkommener Käse ist ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur du, auch die anderen hier.....aber Sky sieht es als gutes Angebot an.......
    warte einfach bis Ende Aug. evtl. auch auslaufen lassen, und dann abwarten......
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja nur etwas mehr als die Hälfte von deinem Vollpreis (viele zahlen das ständig) und Manchen reicht das, um nicht ständig mit Sky verhandeln zu müssen.
    Mir wurde es vor Wochen für 42,99 angeboten.
     
    Milky18, phoenix0037 und Ludwig II gefällt das.
  6. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen,

    bei Sky Q habe ich noch irgendwie Kirmes im Kopf und ich hoffe Du kannst mir helfen.

    Zu meiner Ausgangslage:

    Mein gekündigter Vertrag lief bis zum 31.05.2019. Bislang habe ich aufgrund schlechter Angebote nicht verlängert und weil ich die Pause in der Bundesliga sowieso überbrücken wollte. Meine bisherigen Pakete sind E+Sport+Bundesliga+HD inkl. Sky Go. Genutzt wurde ein Sky CI+ Modul.

    Vor 3 Monaten habe ich mir jetzt einen neuen UHD Fernseher angeschafft und würde Fussball auch gerne in 4k genießen.

    Nun zu meinen Fragen bezüglich Sky Q Receiver / Sky Q Service, wenn ich eine Vertragsverlängerung aushandeln würde:

    1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die UHD Inhalte nur mit einem Q Receiver empfangen kann, also mein Modul tauschen müsste ?

    2. Kostet der Wechsel von Modul auf den Q Receiver immer 149 EUR oder gibt es diesen auch mal kostenlos ?

    3. Muss bei einem Wechsel auf den Q Receiver auch der Service für 10 EUR mitbestellt werden oder bekommt man den Receiver auch erstmal so ?
    Du schreibst ja, dass der Service "nur" den Vorteil von Multiscreen und Download Funktion bringt. Das bräuchte ich jedoch nicht. Ich will nur ein
    Gerät per Sky Q App betreiben, nämlich einen Apple TV. Gleichzeitige Nutzung von der App auf mehreren Geräten benötige ich nicht.

    Ich würde mich sehr über die Beantwortung meiner Fragen freuen.

    Viele Grüße.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.....
    nein, gibt es für 0,00 € nur Versandkosten....du musst aber das Modul zurück an Sky schicken....
    das geht aber nur wenn man schon einen Q-Receiver hat, bzw. den Sky + Pro, denen sehr viele haben....man muss erstmal den Service bezahlen, und bei der nächsten VVL. kannst du dann so schauen, falls Sky nichts ändert.....aber du kannst auch wenn du verlängerst, und Q ist nicht im Angebot, erst so mit Modul verlängern, und später dann für 5,- Q dazu buchen......deine Rabatte bleiben dann erhalten......und der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. dann sind aber 19,- AG für Q zu zahlen.....wenn es nur 5,- kostet....und die 149,- sind nur einmalig für den 2. Q-Receiver zu zahlen, wenn man diesen möchte....
     
    Milky18 und Saslord gefällt das.
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen,

    danke für Deine Antwort, das hat mir endlich Licht in die Q-Dunkelheit gebracht.

    Auf Deine PN antworte ich gerne später, bin gerade unterwegs.

    Viele Grüße.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal eine Allgemeine Frage zu den Sky Chats. Wenn ich dort meine Vertragsnummer angebe mit Name, Geburtsdatum und Bank, also mich oute.......und ich kurz vor Vertragsende diese Beratung ein paar mal nutze, schließt Sky daraus, dass der Kunde weiterhin großes Interesse hat das Abo zu verlängern und gibt dann nicht so gute Angebote raus?
    Also werden diese Chats gespeichert und weiter genutzt?
     
  10. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es ne "bessere" Sky Hotline als die 089 99 72 79 000? Nachdem ich seit 6 Tagen wieder Sky Kunde bin, teilt Sky der Telekom immer mit ich sei kein Kunde und deshalb kann ich Sky nicht auf MagentaTV empfangen. Die o.g. Sky Hotline weiß von nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.