1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morddrohung nach Tagesthemen-Kommentar zu AfD - Sender zeigt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    richtig, aber so macht es auch die CDU, die SPD und jede andere Partei auch....

Besser für die Menschen sagt genau was aus? : rein gar nichts.

Schnellfuß, Mario789 und FilmFan gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mag sein, das die ÖR früher auch manipulatorisch Meinungsgeberisch gegen Grüne - PDS vorgegangen sind.
    Der Unterschied war aber, das mir an vielfachen Drohungen bis zu Morddrohungen aus dessen politischen Milieu in der Quantität nichts bekannt ist.
    Heute reicht es als Promi die AfD zu kritisieren, oder eben als ÖR, um Beleidigungen-Morddrohungen zu erhalten.
    Das ist ähnlich, wie Kritik an Erdogan, gewisse Gemeinsamkeiten der AKP und AfD sind nicht zu verleugnen.

Hier wäre eine geeignete Strafe für die Kriminellen, ein Jahr Internetverbot.
    Wenn jemand zu schnell fährt, und dies mehrfach, bekommt er ja auch irgendwann Fahrverbot.
    Wenn was in Flensburg steigt, und das nicht aufgrund der Produkte des dortigen Versandhauses, sondern der Punkteanzahl.

Und Analog zum MPU, der vorher erst mal einen Internetkurs mit Prüfung machen muss, wenn er wieder Zugang haben will.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    DVB-T-H gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich kann mich gut an jemanden erinnern, der hier regelmäßig Beleidigungen und mehr gegen die AfD, Erdogan u. ä. ausspricht ... :rolleyes:

Und die Grünen hatten es bei Drohungen nicht belassen, die haben gleich Steine geworfen.

Und die gewaltbereite Antifa wird bekanntlich von Grünen und Linken hofiert.

Also, was wolltest Du gleich noch mal sagen?

DCKevelar und volker3 gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hm. Vielleicht für die AfD nicht. Denn der folgende Artikel stellt fest, was neutral für die AfD ist.
    Zitat:"Stattdessen kündigt er rechtliche Schritte wenn, wenn der NDR darüber berichten sollte."
    Identitäre: AfD lässt die bürgerliche Maske fallen
    Das ist doch nicht dein Ernst. Honecker ist für viel mehr verantwortlich, als in einem Bungalow gewohnt zu haben. Aber das hört sich ja besser an, als eine Lappalie gegenüber einem Politiker der Einfluß hat. Da steht der Politiker natürlich im schlechten Licht. Nun, Einfluß braucht man in der Politik, wie sollte man etwas in Bewegung bringen. Man kann auch regieren dazu sagen.
    Honecker wurde nicht verurteilt, er wurde angeklagt. Aber dass das @Schnellfuß entgangen ist.......:D
    Der Prozess

Volterra gefällt das.
  5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das vorhin gesagte bedarf keines Updates.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gewalt hat nirgendwo etwas zu suchen. Steine setzen aber keine Wohnheime in Brand.
    Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen – Wikipedia
    Irgend etwas mit Glashaus.:D

brixmaster gefällt das.
  7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wer überhaupt nicht wählen geht (und das freiwillig), der hat kein Recht, sich zu beschweren.

Übrigens: Als Auswanderer verliere ich nach 25 Jahren Daueraufenthalt im Ausland mein Wahlrecht für den Bundestag und werde dadurch zu einem Bürger letzter Klasse. Ich muss dann für mindestens drei Monate in Deutschland gemeldet sein, um mein Wahlrecht zurückzubekommen (wenigstens für weitere 25 Jahre). Das an sich ist schon eine Sauerei, besonders wenn andere Länder das Auslandswahlrecht für ihre Auswanderer ausbauen.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

na dann helfe ich deine Erinnerungs-Lücken mal auf die Sprünge.

Sagt Dir die RAF was?

Sicher, Paketbomben und anonyme Briefe wurden schon immer verschickt, nur haben damals Redakteure entscheiden welche News man innerhalb von 15 Minuten präsentiert.

Heute erfährt man in den lokalen Gruppen bei Facebook sogar , wenn eine Fahrrad in der Stadt umgefallen ist.

Eike gefällt das.
  9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die RAF war eine eingrenzbare Verbrechergruppe.
    Der heutige rechte Radikalismus ist eher mit einen Krebsgeschwür zu vergleichen.

Aber auch heute ist mir nicht bekannt, das es in hohen Maße Drohungen gegen "Rechte" gibt,
    weil sie die linken Parteien kritisiert, oder die Willkommenspolitik nicht für gut geheißen haben.

10. nee

nee Guest

Klingt sehr demokratisch.:) Wenn keine Partei meine Interessen vertritt, muss ich doch eine von denen wählen, damit ich mich beschweren kann.:D