1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Besteht nicht die Möglichkeit das für uns deutsche die 4 Austria Sender nicht mehr freigeschalten werden? Also wie bei der CL? Dann würden die 4 Simultane Ausstrahlungen Sinn machen. 2x SD, 2x HD
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte man dies tun ?

    Die Rechte für Austria bis auf die CL kann man auch in D nutzen. Das hübscht das Angebot auf. Das Argument für die Austria Sender war ja, dass die Kunden aus AUT diese einfacher finden.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Montagspartie der 2. Runde läuft auf Sky Sport Austria 2.

    @seifuser Diese simultan Ausstrahlungen machen dahingehend Sinn, dass man soviele Zuschauer wie möglich abgreifen will um a) mehr Zuschauer zufriedenzustellen und b) vllt. mehr Werbung zu verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Plattform werden die Sender erst Aufgeschaltet wenn sie auch zum Ersten mal gebraucht werden. Laut Sky selber soll es am 25.07.19 so weit sein
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schon klar, extra Werbung für Austria.
    Aber trotzdem würde ich es mehr begrüßen, wenn man dafür eine Frequenz mit zwei Kennungen verwenden würde, damit man endlich wieder wirklich Premium HD Bildqualität mit höherer Bitrate anbietet. Für die Werbung kann man dann gern das Bild teilen und die mit halber Bitrate senden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Möchte ja echt nix sagen, aber das Bild bei der Premier League auf Sky Sport 1 HD ist jetzt nicht wirklich besser als bei DAZN
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Premier League hatte sowieso mit das beste Bild bei Dazn gehabt ,fand ich. Mich hat viel mehr La Liga gestört ,da waren ja teilweise Spiele nicht schaubar für mein Empfinden.
    Deswegen freut es mich um so mehr das Sky auch PL Spiele in UHD zeigt ,da ist die Bildqualität wirklich noch mal um einiges besser .
     
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist das das gleiche Prinzip wie bei den ÖR Programmen um 19:30, wenn alle Bundesländer ihr eigenes Programm bekommen?
    Bekommt Sky das technisch hin?
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist die "Premiere League" ? Ich dachte Premiere heißt jetzt SKY!:D:D:D
     
    Attitude, seifuser und Lion_60 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Engländer hinken in der Entwicklung noch etwas hinterher.
     
    Attitude, Force und Bueraner82 gefällt das.