1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
     
    BerlinHBK, doing100 und AlBarto gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Crown hat Sony nur als 6 Staffelpaket verkauft. Anders wollte man das Projekt gar nicht erst anfangen. Das bereut Netflix bereits da die Zugriffe weit unter den Erwartungen liegen . Das hat der Netflix Chef diverse Male gesagt. Netflix wollte sogar aus dem Deal aussteigen nur dann hätte man 2 der erfolgreichsten Serien im Netflix Lizenzprogramm verloren. The Blacklist und Outlander. Die waren in dem Paket mit drin.

    Amazon hatte 6 Staffeln im Paket damals abgelehnt.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    jetzt muss Netflix die Suppe selber auslöffeln.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suits eben S7 beendet. Gewohnt großartig. Bin gespannt, wie es mit Suits ohne Meghan Markle weitergeht.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es ist doch erst die halbe Staffel verfügbar??
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    10 Episoden
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, 13 Episoden von 16. Ich stecke wohl doch noch mitten in der Staffel :eek:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Folgen 11-16 der 7 Staffel kommen im August.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bestätigt 3 Staffel Discovery spielt 900 Jahre in der Zukunft und in einer anderen Zeitlinie. Ein beliebter Charakter aus anderen Star Trek Serien wird mit dabei sein. Dessen Name wird allerdings noch geheim bleiben.
     
    chris1969 und Winterkönig gefällt das.