1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotenerfolg von "The Masked Singer" wird langsam unheimlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Mir ist die Sendung pro Folge zu lang (gerade für ein Format, welches am kleinen Freitag läuft), daher nehmen wir sie mittlerweile auf und spulen die ganzen Spekulationen sowie Werbungen vor. Diese Spekulationen sind auch nervend, wenn am Ende nicht aufgelöst wird. Am Meisten nervt der zweite Typ von rechts im Ratekollektiv.

Ich bin gespannt, wann Der Graf (Herr Grashüpfer) und Hasselhoff (Eichhörnchen) ihre Masken fallen lassen. Meine Vermutung ist: 9. Folge Der Graf und 10. Folge Hasselhoff.

2. Worringer

Worringer Guest

Die schlafen, damit sie am Folgetag ihre ganze Kraft für das Wohle Deutschlands einbringen können.

3. Worringer

Worringer Guest

Ich halte die Tatortreihe, genau wie "Polizeiruf 110", durch die Bank weg, für Quatsch.

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Leute. Es gibt mittlerweile mehr wie 3 TV Programme, 87% Marktanteil um 20 Uhr sind 2019 nunmal nur noch mit einem Fußball WM Finale und Schland Beteiligung drin. 4 Mio sind für die Resterampe Pro7 fast schon mit 87% Marktanteil vergleichbar, wenn man das sonstige Schrottprogramm da zum Maßstab nimmt.

sanktnapf gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So erstaunlich ist das nicht. Tatsache ist, dass die Masse nach Feierabend abschalten will mit Unterhaltungsformaten wo man wenig nachdenken muss. Die anspruchvolle Serie aus dem Haus HBO hat in Deutschland keine Chance. Ist leider so. Und diejenigen die dies schauen, kehren den klassischen Sendern den Rücken.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisschen Musik, Ratespiel und die gewohnt dritt-und viertklassigen (Ex-/Möchtegern-) Promis aus der "Sommerhaus der Stars"/"Promi Big Brother" Kartei. Das kennen die meisten Pro7 Zuschauer und daher ist der Kern dieser Show hier wohl zielgruppengerecht gestrickt.

DocMabuse1 und west263 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfache Unterhaltung a´la Kindergeburtstag im Sommerloch. Scheint zu funktionieren.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das.
    Die Hälfte der Teilnehmer wird sich bei Promi Big Brother und dann beim Dschungelcamp wiedersehen. Ich kann mit der Sendung nichts anfangen. Habe die erste gesehen und das reicht. Leute die nicht singen können, sieht man zur Genüge jedes Jahr bei DSDS. Schon witzig, das ein No Angels vor Heinz Hönig rausfliegt. Das sagt doch schon alles.

DocMabuse1 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenns nur Quatsch wäre, dann würde man die Formate nicht exportieren!
    Der „Tatort“ wird in rund 50 Ländern ausgestrahlt

10. Worringer

Worringer Guest

Durch welches Personalpronomen und/oder welche Formulierung kann ich noch deutlicher zum Ausdruck, daß der von Dir zitierte Satz von mir, meine Meinung ist und nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt? Ich war der Ansicht, daß dies mit den ersten beiden Worten deutlich genug ist - aber so kann man sich täuschen.

DocMabuse1 gefällt das.