1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bier Thread ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 31. Mai 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mag sein, aber es ist doch deutlich besser wie die "üblichen" anderen. Wenn man richtig gutes trinken will legt man schon 3,5-6,5€/ 0,6l Flasche hin nur muss man das dann über Internet bestellen. : Rügener Insel-Brauerei Shop – Expedition ins Bierreich - Expedition ins Bierreich
    Das denkst auch nur Du!

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Inselbrauerei ist nicht billig stimmt. Gibt es aber sogar in einige Getränkemärkte und sogar im Edeka bei uns zu kaufen.

Habe mich bis jetzt nur noch nicht dran getraut. :D

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hier leider nicht
    Ist echt lecker und überhaupt nicht mit anderen "Industriebieren" vergleichbar.
    Da ist jede Sorte grundverschieden.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn ich wieder im E-center bin werde mal zwei Flaschen besorgen.

Was derzeit auch bei uns gut läuft ist Maisel and Friends.

Da braut die Maisel Brauerei zusammen mit kleine Brauereien so Spezial Biere.

Aber da ich immer Maisel mit Weizen in Verbindung bringe habe ich da auch noch nicht zugegriffen. Bin kein Weizen Trinker.

Aber vielleicht hat hier schon mal einer was von Maisel and Friend probiert und kann darüber berichten.

Start

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da ich ab und zu in Nürnberg beim Schanzenbräu bin wäre dieses Bier mal interessant. :)

Gestopfter Bär

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Sender ich schaue, hat auf Werbung keinen Einfluss. :D
    Dr.Oetker trinke ich nicht.

Heute übrigens mal was von da:
    BierProjekt Landau

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mache mir noch ein Naabecker Bier auf.

Vor 5 Jahren gab es bei uns für Naabecker noch Kinowerbung die es leider im neuen Kino nicht mehr gibt da Cineplex ein exklusiv Vertrag mit Veltins hat.

Trotz allem ist der Naabecker Spot bei uns immer noch Kult und jeder kann den Spot auswendig. :D

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das dürften dann wohl andere Sorten sein denn übers Internet gibts nur 0,3 oder 0,6l Flaschen. Beides sind Pfandflaschen die man aber im Laden nicht los wird (schon weil sie keine üblichen Etiketten haben sondern komplett mit Papier eingeschlagen sind).

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die wo dort stehen sind auch im Papier eingewickelt.

Werde mal am Montag hinschauen da ich wegen Tagesfahrt an den Tegernsee nicht dazu komme.

Übrigens muss der Markt wo du die Flaschen kaufst trotzdem zurück nehmen.

Gibt ja auch andere Brauereien mit Sonderflaschen und die werden zumindest in den Markt zurück genommen wo du es kaufst.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest