1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Tu ich genauso nur 23€ zu 120€ im Jahr....... da fällt die Entscheidung nicht so schwer aber jedem seine.alles gut.achso Prime für 1,50€ Also 18€ anstatt 69€.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spitze! (y)

    Sozusagen zahlen die ehrlichen Kunden - wie ich - für dich mit. Du bist also ein Schmarotzer. Und anscheinend auch noch stolz drauf. Aber wie du schon sagst: Jedem das Seine. Nur mir persönlich wäre es peinlich.
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Peinlich?warum,habe 100% damit angesteckt und keiner hat Probleme damit.läuft.OT Ende jetz.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Argh, wenn ich solche Beiträge lese, in denen es nur um kleine Monatsbeiträge geht, könnte ich echt kotzen, weil man auf der Tasche der Allgemeinheit liegt, die sowas echt nicht verdient haben.

    :devilish:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    headbanger, sanktnapf, BerlinHBK und 6 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit der Erhöhung von 2 € (!) auch absolut leben. Die Rechte sind nun mal teurer geworden und da ist das absolut akzeptabel. Das ist meine Meinung und die kann jeder selbstverständlich anders sehen.

    Der Eine gibt das Geld lieber dafür aus, der andere dafür. Das ist doch jedem selbst überlassen. :)
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von wegen OT und Ende, ist dir wohl peinlich,

    so lange Lutscher wie du auf UNSERE Kosten rumopferst und uns das auch noch auf die Nase binden musst - ganz besonders schlau - kriegst du gern auch von mir noch eins auf deinen Spar-Account.

    Hoffentlich werden irgendwann Aus-Dem-Internet-Spar-Tricks-Abschreiber wie du arbeiten und auch nur 20 Prozent vom Lohn bekommen, weil jemand anders „alles richtig“ gemacht hat, um mal bei deinem Kindergartensprech zu bleiben, dann lachst du sicher immer noch und wirklich KEINER hat Probleme damit.

    Gewusst wie ! Spacken.
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    5.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr spielt euch ja als Moralapostel auf ? Accounts sharen, Sky Go Daten teilen, Netflix und Amazon teilen, usw.
    is doch alles normal heutzutage ? Von den Schwarzsehern ganz zu schweigen...
    Gibt doch auch Webseiten und Bots die täglich neu erstellte DAZN Monats Testaccounts verbreiten ?
    Manche wissen scheinbar nicht was sich so alles abspielt ? Selbst hier im Forum bekomme ich Angebote ?
    Gibt doch Facebookgruppen sogar und Chats wo sich die Leute sammeln...
    In keinem Krankenhaus oder Reha war ich bisher wo nicht sowas angeboten wurde...
    Selbst damals als ich bei Hermes gearbeitet habe, haben Russen Receiver verkauft mit Pay TV (inklusive den DAZN Bar Sendern).
     
    Lausitzerbub und NRW10 gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Schlimmste daran ist, dass der Typ keinerlei Unrechtsbewusstsein hat und noch stolz darauf ist, dass die Allgemeinheit für ihn zahlt.
     
    headbanger, sanktnapf, BerlinHBK und 7 anderen gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich weiß ja wirklich nicht was ich schreiben soll....

    Ich kann wieder nur die Augen verdrehen :rolleyes:

    Wie kommen Erwachsene Menschen sich Seitenlange Antworten zu liefern die bisher, noch nie, aber noch nie dazu geführt haben, dass man Lösungen vorgeschlagen hat, die nicht abwegig sind. Man sollte über seinen eigenen Tellerrand hinausgucken und nicht nur seine verzerrte Realität wahrnehmen.

    - DAZN ist ein Unternehmen, ein Unternehmen hat den Zweck Geld gegen eine Dienstleistung einzunehmen und im bestfall Gewinn zu machen, denn man will in Zukunft weiter investieren oder zumindest das bisher "verlorene" Geld erstmal wieder einnehmen

    - Man hat einen reisen Pool an verschiedenen Lizenzen. Wie kommen die Leute darauf dass es eine Preisstabillität gibt bei wachsendem Inhalt? Wollt ihr mehr arbeiten für den selben Lohn?

    - Selbst wenn man die Punkte zusammenzählt, ob das Unternehmen oder wer auch immer Verluste oder Gewinne macht, kann euch egal sein. Der Inhalt ist wichtig. Und hier zählt die Maße inkl. einiger Qualität.

    - Ich könnte noch mehr aufführen, aber das ist eine bodenlose und ausufernde Diskussion, was eher einem Monolog von beiden Seiten ähnelt. Erinnert mich an den Politikbereich. Man schreibt viel ohne wirklichen Inhalt, bis auf wenige Ausnahmen.

    Versucht doch einfach mal euch in die anderen, oder die Masse rein zu versetzen. Es ist ein Spaßprodukt das Geld kostet und in Zukunft mehr Kosten wird. Wem das nicht gefällt der soll sich zurückhalten oder einfach kündigen. Das habe ich bei Netflix gemacht, weil ich nicht jede Steigerung mitmachen wollte, da man einfach mehrere Abos hat. Wenn man mehrere Abos hat, wird man zwangsläufig in Zukunft auf den ein oder anderen Dienst verzichten, oder aussetzen dürfen, wenn es Preissteigerungen gibt.

    Macht es einfach so. Verzichten oder Geld ausgeben. Beides gleichzeitig geht eben nicht.

    Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.

    Eure Moderation
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oha,nur weil andere nicht schlau sind und das Abo zu 100% vergüten macht man mich so an?war nur ein Tipp den man im Freundes/Bekanntenkreis gerne an nehmen tut.Problem?von Mir aus,kostet mich ein Lächeln.auf gehts.