1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcus Wer? Viele "The Masked Singer"-Fans bei Auflösung ratlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und die ließt auch jeder "gebildete" Mensch? :ROFLMAO::eek::whistle:
    Eher ist es doch umgekehrt!
     
    DocMabuse1, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Gorcon wir zwei sind nicht würdig in diesen Thread zu schreiben da wir ungebildeden solch eine große Persönlichkeit wie den Herrn Schenkenberg nicht kennen. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir doch egal! :p
     
    DocMabuse1, Worringer und Winterkönig gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nee, aber die Riesenschlagzeilen dieser Blätter, wenn du am Kiosk bist, kann man echt nicht überlesen, um dann mit den Augen zu rollen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Edit: fast hätte ich Jehova gesagt ;).
     
    DocMabuse1, Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich war heute am Kiosk und ich glaube die Boulevardpresse im Regal hatten riesen Schlagzeilen aber bei meiner Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten habe ich leider vergessen was die heutige Schlagzeile war.

    Aber gut als ungebildeter mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten kann das passieren. :D
     
    DocMabuse1, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mhhh, ich gehe vielleicht alle 5 Jahre mal zum Kiosk am Bahnhof (wo anders gibts sowas ja nicht mehr). Da muss ich wohl zum falschen Zeitpunkt da gewesen sein. zumal ich mich Null für solche Blätter interessiere!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also Claudia Schiffer ist mir ein Begriff. :D
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Mädels von damals sagen mir teilweise auch noch was ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben! Genauso kann man Promi-Schlagzeilen auch nicht überlesen, wenn man sich über gmx.net in sein Postfach einloggt.