1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Soweit ich irgendwo gelesen habe, ging das ja nicht von heute bis morgen, sondern zog sich monatelang hin, bis die Verhandlungen durch waren..
    Ist ja auch klar, wenn nichts klar ist, blocke ich erstmal..Verkaufe ja nichts, wenn ich nicht sicher bin, ob ich in 2 Monaten noch was zu verkaufen habe..
     
    Blue7 und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das leuchtet ein. (y)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nochmal Angebot und Sender sind 2 komplett unterschiedliche Dinge
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja verstehe ich. Was wollen die uns denn deiner Meinung nach mit "DAZN übernimmt das Eurosport-Angebot" sagen? Wenn es ein Programm Fenster wäre, müsste es ja heißen Eurosport übernimmt das DAZN Programm
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig. Nur keinn es so nicht heißen, da DAZN kein Programm hat, dass man übernehmen kann ;-)
    DAZN produziert das was Eurosport im Bezug auf Bundesliga angeboten hat. Vorberichte, Interviews, das eigentliche Spiel, Analyse nach dem Spiel.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich ja nun mal gespannt wie die Vermarktung via HD+ weitergeht,seit Monaten ist ja von ES2 xtra nichts mehr zu sehen auf der Homepage von HD+. Mal sehen ob sich das nun wieder ändert !?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Und warum soll es nun erfolgreicher werden nur weil der Name anders ist?
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bedeutet nichts weiter, als dass in der kommende Saison die Bundesliga über hd Plus nicht mehr zugebucht werden kann.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lese das nirgends.

    DAZN muss auch wie ESP 3 Verbreitungswege bedienen.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel, Satellit und Online. Das bedeutet nicht zwingend HD+