1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sorry aber was ist NF?
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Netflix
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  4. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade ein Angebot im Chat bekommen:
    ALT: W + S + B + HD + SKY GO 26,99 €
    NEU: W + S + B + HD + SKY GO 21,99 €

    Bin aber auch an Q interessiert, habe gefragt wie der Preis inkl. Q wäre: 27,99 €
    Die Frage ob ich statt W auch E haben kann wurde mir nicht beantwortet, ich solle mich aber sowieso nochmal telefonisch melden.

    Sind die 27,99 € inkl. Q ein gutes Angebot?
    Receiver würde ich dazu bekommen, AG leider 29,99 €.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    27,99 mit Q-Service ist ein guter Preis....
     
  6. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK Danke! Dann rufe ich später mal an und hoffe die ersetzen mir noch W durch E dann passt es für mich.
     
  7. DJL09

    DJL09 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puhh ist schon wieder Juli? Alle Jahre wieder taucht man dann hier wieder auf und sieht rosithal und Jürgen sind immer noch da :) ihr macht über Jahre hinweg einen Mega Job. Eigentlich müsste euch man mal was zukommen lassen ;) für die ganzen gesparten Euros :D

    Auch ich hab dieses Jahr wieder ein Anliegen. Seit Ende Juni ist der Bildschirm schwarz. Ich hatte BuLi+Sport+Skygo und HD für 24,99 (habe heute im Chat schonmal das Angebot bekommen das genau so zu verlängern)

    Ein Familienmitglied zahlt den gleichen Preis für alle 3 Pakete (keine Ahnung wie er das hinbekommen hat). Bestpreis scheint hier aber 26,99 zu sein oder?

    Hinweis: ich bin entertain Kunde und nutze daher nur die Telekom Horizon Box. Hatte hier gelesen, dass die Info gar nicht so unwichtig ist.

    Wie verhalte ich mich hier richtig? Hab ich ne Chance für die 3 Pakete 26,99 zu zahlen? Hier war der Chat nicht so ergiebig heute.

    Noch warten oder schwierig wegen Entertain?
     
  8. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird eigentlich die Zweitkarte nach Ablauf des Abos überhaupt noch angeboten? Oder gibts dafür nur noch Q? Hab ich mit Q irgendwelche Nachteile gegenüber einer Zweitkarte?
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als ich vor einem Jahr von Sat auf Magenta umgestiegen bin, war mit dem Umstieg der Verlust von einigen wenigen Sendern verbunden. Auf eine Anfrage hatte Sky damals nicht reagiert. Jetzt mit der Verlängerung waren die auf einmal wieder da. Vielleicht war es vorher auch ein Fehler von Sky. Ich kann nicht mal mehr genau sagen, welche Sender es waren. Einer der TNT Sender war auf jeden Fall dabei bzw. betroffen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ZK ist dann weg.
    Nachteile hättest du mit SkyQ eventuell nur, wenn Du die bisherigen ZK "woanders" oder "in was anderem" als in einem zweiten SkyQ Receiver betreiben wolltest.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.