1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totho

    totho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ist eigentlich sky Go immer überall dabei oder kann das sky auch ausschließen?
    Ich hab nämlich ne mehr oder weniger böse Email an sky geschrieben dass mir das ganze wieder mal auf die Nerven geht mit den doofen Angeboten und ich die höhere Gebühr nicht einsehe. Daraufhin ham sie mir meine üblichen Pakete wie gehabt angeboten zum gleichen Preis, also 24,99. Bei der Auflistung meiner derzeitigen Pakete haben sie aber sky go nicht extra benannt. Ich hoffe es ist ebenfalls wieder includiert, obwohl ich es eigentlich kaum nutze. Vor allem seit sky go nicht mehr auf dem Amazon firestick funktioniert. Mal abwarten ob vielleicht doch noch die letzten 14 Tage ein besseres Angebot von 21,99 Euro kommt.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wichtigste ist doch, dass es für Dich bzw. Euch so passt. Meine Meinung zählt hier nur bedingt.
    32,99€ ist preislich im Rahmen. Und viele können nicht mit dem Bestpreis abschließen, weil sie diesen nicht angeboten bekommen.
    Meines Erachtens hättest Du für den abgeschlossenen Preis auch Ende des Monats abschließen können. Mit der Chance, günstiger zu werden. Und mit ein bißchen Abwarten hätte es Q wieder für 5€ gegeben. Ist natürlich Spekulation.
    Natürlich muss man bedenken, dass Du nicht vom absoluten Bestpreis gekommen bist und Du da ziemlich sicher hättest Auslaufen lassen müssen.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr widersprüchlich - entweder man braucht Sky Go oder nicht. Oder ist nur "haben" wichtig?
     
    Milky18 und john-player gefällt das.
  4. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch eine SMS bekommen, aber noch nicht angerufen.
    Wenn die mir so ein Angebot vorschlagen, lassen die sich auch drauf ein wenn ich z.B. sage bitte das C Paket rausnehmen und ~ 5 € billiger?

    Oder statt C den Q Service?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info:
    TV-HAMMER! Eurosport verkauft
    Bundesliga-Rechte

    Deal gilt schon ab der kommenden Saison
    Nach BILD-Informationen schnappt sich Streamingdienst DAZN die TV-Rechte von Eurosport, überträgt ab der neuen Spielzeit mehrere Spiele live.

    Bundesliga im TV: Eurosport verkauft Rechte!
     
    Milky18, Pilar3x, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  6. totho

    totho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    So ein Schmarrn! Was soll da widersprüchlich sein?? Warum soll ich für den gleichen Preis weniger Leistung hinnehmen? Ab und an brauch man es vielleicht schon und alles was die mir an Leistung streichen, macht sich später an meinem Paketpreis bemerkbar. Falls es nicht dabei wäre, hätten die mir schon wieder an Preis-Leistung eingeschränkt. Das nächste Mal ist es ein ganzes Paket weniger für den gleichen Preis.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    218
    *gähn*
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Jürgen, wenn man zu den Kunden zählt, die im Januar angeschrieben wurden, gilt der Preis für 24 Monate, für meinen Anschlussvertrag wurde der Preis sogar für 25 Monate hinterlegt (bis 30.09.2021). Bisheriger Receiver, incl. Sky Go, ab sofort mit monatlicher Kündigungsfrist und keine Aktivierungsgebühr. Es hat aber einige Zeit gedauert, bis die Konditionen, nach der Anmeldung bei "extra" und einigem Nachhaken, hinterlegt waren.

    Viele Grüße, Micha
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    also ich habe gerade als Juni Kündiger für meine Eltern abgeschlossen. Der Vertrag war zuvor ohne Q und ohne Entertainment mit altem Receiver bei 39,99€.

    Komplett Angebot C + S + B + HD + Q + NF = 38,99€
    29€ AG + 12€ Logistik
    Laufzeit 24 Monate

    Netflix musste zwingend zum Q dazu gebucht werden. Preis ohne NF und Q wäre bei 28,99€ gewesen.
    Für meine Eltern voll zufriedenstellend.

    LG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.