1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann musst du dich noch etwas gedulden, außerdem wird erst nächste Woche zum start der tipico Bundesliga auf den Sky Sport Austria Sendern gesendet, da bleibt den IPTV Sendern noch etwas Zeit.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Morgen finden erstmal Tests für die Parallelschaltungen von Sport 12-14 und Austria 2-4 statt
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte nur es wurde nirgends gesagt das die auch über IPTV kommen
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch du nervst langsam. Wie oft hast du das gefragt? Es wurde dir schon mehrmals geantwortet aber du wiederholst es immer wieder.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du nervst mich auch. Gehe doch einfach schlafen
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag dich auch. Aber irgendwie pflaumst du gefühlt jeden anderen Nutzer voll, der nicht deiner Vorstellung entspricht. Es kann ja sein, dass andere anders schreiben und reagieren. Aber das kann man doch bitte tolerieren, da du persönlich eigentlich nicht Gegenstand der jeweiligen Konversationen bist. Vielleicht solltest du etwas lockerer sein in dieser Hinsicht.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Er hat aber recht, du stellst ständig die selben Fragen. Gedulde dich doch einfach mal. Die Sender wurden heute Nachmittag erst aufgeschaltet, auf meinem Sky Q und via Skygo sind sie auch noch nicht da. Die werden schon noch kommen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin locker. Aber wenn jemand etwas irreführendes schreibt, wie du neulich als du schlechte Bildqualität bzw. niedrige Bitrate mit schlechtem Wetter zusammenhängen wolltest, dann muss man auf so was reagieren.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weißt du wann?