1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr seid heute ja wieder sowas von witzig. :cautious::ninja:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wir können ja nicht jeden Tag den BR mobben. Der muss auch mal durchschnaufen können. Wir sind ja schließlich keine Unmenschen :whistle:

    Diesmal hat es eben dich getroffen :p
     
    Meenzer gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine Alexa sagt da auch immer so komische Dinge. :D

    Übrigens, derzeit befinde ich mich mit meiner kompletten Mannschaft im "Kaiser-Wilhelm-II.-Land" zum Trainingslager. Ich kann nur sagen, das härtet ab. :cool:

    Vorteil ist, dass man keine Eismaschine für die Cocktails benötigt. :D
     
    drgonzo3 und Zonenkind gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    DPA meldet "Loch in Attilas linker Socke". Wenn sich das bestätigen sollte, wäre das richtig bitter. Quasi ein Totalausfall.
    Dann müsste nachverpflichtet werden. Zum Glück haben die bei C&A Ausstiegsklauseln. :coffee:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Seit wann braucht ein Suppenhuhn Socken? :cautious:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tippst du etwa ohne Sportsocken?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du pfeifst also schon aus dem letzten Loch?

    Dann kann ich mir ja den Kartenvorverkauf für den 16. Spieltag wohl sparen...
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:

    Ich werde anwesend sein. Und wenn ich 116 wähle um mich chauffieren zu lassen. :unsure:
     
    horud gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jetzt wo Du es sagst, aber natürlich nur mit drei Tage alten. ;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Erst dann liegen sie geschmeidig und sorgen für optimales Tragekomfort. (y)
     
    Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.