1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Schön mit Heißwachs :sneaky:
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Zonenkind bei deiner vom Pech verfolgten Vorbereitung solltest du dir vielleicht schon mal Rat bei @TOC holen. Der hat jetzt Erfahrung darin wie man das Sofa eine Etage /Liga tiefer aufstellt.
    Meine Vorbereitung hingegen läuft sensationell gut. Ich habe den härtesten Teil meiner Vorbereitung bereits überstanden. Drei Tage Frankfurt am Main. Ab jetzt geht es wieder aufwärts :)
     
    Zonenkind, horud und TOC gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brieftasche oder Handy wurden dir nicht geklaut? Respekt! (y)
    Konntest du beim mobilen Rolex-Verkaufsteam Achraf & Süleyman im Hauptbahnhof einen Schnapper machen? :)
     
    Tomte71 gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe meine heimische Security Hundertschaft dabei gehabt. Ich war absolut Save. Habe mich auch nur vom Main Tower der Öffentlichkeit gezeigt. Ansonsten noch ein kleines Freundschaftstippen gestern Abend in der Jahrhunderthalle.
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dabei residieren gerade dort die wohl größten Gangster: Banken und Anwaltskanzleien :LOL:
     
    Tomte71 gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Aber ab jetzt sind es meine Sponsoren :cool:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.. :giggle:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schon schlimm, dass @Tomte71 keine seriösen Sponsoren mehr auftreiben kann. :(
     
    horud gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zeiten der Not sind jetzt Geschichte. Diese neue, gewaltige finanzielle Unterstützung, gepaart mit meiner gewaltigen Fussballsachkompetenz deuten stark darauf hin das der Möbelpacker Genosse Beutelratte mein Sofa eine Etage höher trägt. ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist in der Digi Liga den heutzutage noch seriös? o_OSelbst dein Bibelkreis lieber Bruder @Valdoran ist der Sünde verfallen :(
     
    NurderS04 und Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.