1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon will in Deutschland mehr als 2.800 Stellen schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon will in seinen bundesweit über 35 Standorten in Deutschland bis Ende 2019 mehr als 2.800 neue, unbefristete Arbeitsplätze schaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon ist Fluch und Segen.

    Ein Freund war dort einmal zum arbeiten, nach einen Monat war "Feierabend". Hat für beide Seiten nicht gepasst.

    Pro Stunde musste er knapp 200 Artikel packen. Respekt für Leute die dort arbeiten!

    Aber diese Arbeit bzw. "Klima" ist nicht für "jedermann" geeignet.

    Vermutlich gibt es auch andere Arbeitsplätze dort, aber beim Packen wird ordentlich was gefordert.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Tja,Arbeiten ist nicht Jedermanns Sache
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem unter solchen Bedingungen!
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Glaube mir bei der Deutschen Post(DHL) vor 17 Jahren im Packetdienst für 6 Monate Gearbeitet,da ist es viel Schlimmer gewesen oder nicht mal annähernd besser gewesen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich nicht! Dann solltest Du das mal mit heute heute vergleichen! ;)
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stellen sind gut. Noch besser wäre es hier für alle Umsätze aus DE die Steuern zu entrichten und nicht irgendwo in Kukakeika. :rolleyes:
     
    Lefist und Nordi207 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du da schon gearbeitet, oder woher weisst du das?
    fernsehen, hörensagen, oder wie oder was?
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon war doch schon oft genug in den Schlagzeilen wegen schlechten Arbeitsbedigungen .
    Klar mag das nicht für alle stellen bei Amazon gelten wahrscheinlich sind in Seattle auch bessere Arbeitsbedingungen als in anderen Ländern .
    Dann mag es auch sein das es im Sommer etwas entspannter ist als zu Weihnachten wo man dann auch verstärkt mit Leihfirmen zusammen Arbeitet .
    Die Logistikbranche steht allgemein unter einem schlechten Licht ,da wird bei Amazon nicht alles super sein.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub mal. Heute ist es auch nicht besser. :(
     
    fallobst gefällt das.