1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Entglasungdfachwirt bei der Arbeit.....

     
  2. nee

    nee Guest

    Durch die Migration haben wir den "Fachkräftemangel" überwunden.
     
    Harmonia gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der wird eher verschärft. Denn viele "Euro-Ausländer" gehen einfach in andere Länder.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Darf man das Video einbringen, oder ist man dann ein linksgrün versiffter Einwanderungsbefürworter ? ;):love:

    Exklusiv: Was geschah an Bord der "Sea-Watch 3"? | Panorama

    Ironisch gemeint ?
    Ansonsten mal bitte die Passage zitieren, wo ich ausdrückte, das Migration grundsätzlich positiv ist, und jeder der will nach D kommen möge. Bitte !:love:
    Es ging ja um die USA und die oft illegalen Mexikaner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wird es von Anja Reschke moderiert? Dann ja und dann erspare ich es mir auch.
     
    +los gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es mir mal angesehen.
    Bestärkt mich nur in meiner Gewissheit, das das Aufnehmen der "irren Leute" von dem Schlauchboot auf die Sea Watch in Ordnung geht, danach aber das "Schleppertum nach Europa" beginnt und dies nicht akzeptabel ist!
    Hellhörig wurde ich, einer kommt aus Kamerun. Seht euch an, wo Kamerun liegt.
    160 Staaten haben das Flüchtingsabkommen unterschrieben. Europa ist nicht zuständig! Das ist Fakt!
    Was ich gesehen habe, soll wohl Heldenverehrung hervorrufen. Mag sein, das es bei einigen wenigen anschlägt. Die öffentliche Wahrnehmung über das Medium Fernsehen soll wohl auch zeigen, das die Mehrheit der Menschen für diese Art von Seenotrettung inklusive Landung in Europa ist.
    Wenn Sie das glauben, glauben sie auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
    Diese Art Berichterstattung finde ich sehr gefährlich, weil Sie den Graben in der Gesellschaft weiter vertiefen wird. Keine Kritik, nur Zustimmung über das Verhalten dieser Frau. Da werden "Afrikaner" vom Teil unterhalb der Sahara als Flüchtlinge in Europa abgeladen. Solche Szenen werden den Menschen, die mit den Gedanken spielen, dasselbe zu tun, nur bestärken, es zu versuchen. Jede "erfolgreiche" Anlandung in Europa, wird dies weiter befeuern.
    Was nach der Anlandung in Europa aber mit denen passiert, darüber hüllt man sich in Schweigen.
     
    *scirocco gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Panorama ist generell ein Magazin von und für Grüne Wähler. Also nicht anschaubar.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum versuchen die es nicht an der Straße von Gibraltar?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also geht es nicht darum, ob die Infos der Wahrheit entsprechen, sondern vom wem die Infos dargelegt werden.
    Braucht man sich nicht zu wundern, warum viele entgegen eigener Interessen AfD wählen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was denn für eine Wahrheit?
    Die Wahrheit ist, dieses Schiff hat keine Genehmigung seitens Italien erhalten, in die territorialen Gewässer zu fahren, Malta hat ebenso reagiert. Warum nicht Korsika, Frankreich? Darüber habe ich nichts gehört! Nach Lybien zurück, hat die Crew kategorisch abgelehnt! Was erwartet denn diese Frau?
    An die Humanität Europas zu glauben?
    Seit wann geht dieser Mist. Seit 2015 hat es diese EU nicht geschafft, sich zu einigen. Und da glaubt diese Dame und ganz offentsichtlich eine ARD- Filmcrew, welch Zufall, sich mal mit Italien anlegen zu müssen. Dann stellt sich in seiner Großkotzigkeit Herr Maas hin, und unterstützt diese Dame noch und glaubt Italien belehren zu müssen.
    Irgendwo glaube ich, schon aus Mangel an Alternativen, die Alternative wählen zu müssen. Schon aus dem Grund, um eine starke Oppostion gegen diese Art von Politik eines Herrn Maas und einer Frau Merkel zu haben.
     
    +los und momax gefällt das.