1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dembele kommt schon mal nicht! :)

Transfermarkt: Ousmane Dembele sagt dem FC Bayern ab!

Coolman und Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Manche Medien orakeln ja schon, das es vielleicht mit Kovac zu tun hat, weil er halt nicht die Strahlkraft hat wie ein Pep, Klopp oder Ancelotti.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Kovac jetzt zu nahe zu treten, aber daran könnte wirklich was dran sein.

Kovac hat noch nicht das Standing wie z.B. Guardiola, Klopp oder Ancelotti.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn ich mich da an 2017 bei Ancelotti erinner, da hatte der nicht wirklich Mühe, einen James zu überzeugen.....

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht...

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eben.
    Also kann Dembele den FC Bayern auch nicht abgesagt haben.
    Aber man merkt, dass manche voll darauf anspringen.

8. Peter321

Peter321 Guest

@Valdoran @-Rocky87-
    Warum Angebot? Gibt eine Ausstiegsklausel, da braucht man nicht verhandeln! Die 400 Mio waren aber leicht zu hoch!

Außerdem will er gar nicht aus Barcelona weg, vielleicht verpackt man ihn noch im Neymar-Deal...sonst bleibt er!

9. Solmyr

Solmyr Guest

Man wird den Namen vielleicht diskutiert haben. Aber an ein konkretes Angebot glaube ich auch nicht. Das hätten die Münchner Medien spitz gekriegt. Gerade, nachdem, was Uli alles 2017 so über Dembele gesagt hat. Da wäre das sofort Thema gewesen, wenn da was war.

10. Solmyr

Solmyr Guest