1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Schade das es nicht Dein Auto betraf. Mit Spaß hat das wohl nichts mehr zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du hast wohl offensichtlich meinen Sarkasmus nicht erkannt. ;)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut integriert! Wo ich mir Sorgen mache ist, dass er wenn er zwei Tage woanders ist schon Magdeburg vermisst, scheint noch nicht viel von seiner neuen Heimat gesehen zu haben :ROFLMAO:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte vor nem Monat in Irland im Intersport einen Hurling-Schläger in der Hand. Könnte für diesen Einsatzzweck fast interessanter geformt sein ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Iraner gelten als weltoffener und moderner, als die üblichen Kandidaten aus islamischen Ländern.
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Bis du dir sicher......
    [​IMG]
     
  7. nee

    nee Guest

    War auch immer ein wehrhaftes Volk, welches sich immer wieder in der Geschichte zur Wehr setzen musste --> bis heute.:)
     
    +los gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was sind wir doch für ein Land geworden.... Nur noch Irrsinn!
    Mülheim-Gruppenvergewaltigung: Verdächtigen-Familien nicht ausgewiesen
    Da wird geprüft, ob man diese tolle Familien ausweisen kann und dann kommt einer, mit einem druckfrischen, Arbeitsvertrag, wohl Mini-Job, an!
    Wer hat ihm den Job, denn so kurzfristig gegeben? Sein Cousin, links-grüner Gutmensch?
    Und wenn man die Typen so sieht... Na, ich möchte nicht viel sagen....
    Von denen, wird man bestimmt noch hören...
    Elf Familienangehörige eines Täters warten... Was die uns kosten...
    Aber die werden ja bald als Arzt, Architekt und Anwalt arbeiten!
    Kein Wunder, dass der Zuzug, vorallem aus Rumänien und Bulgarien, nicht abreißt!
    Wenn Irrsinn einen Namen hat, kann er nur Deutschland heißen...
    Ich frage mich ernsthaft, warum ich Idiot, überhaupt noch arbeiten gehe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss nicht unbedingt ein Minijob sein oder zugeschusterter Job von Linksgrün. Wenn man unbedingt einen Job braucht, dann bekommt man auch einen bei einer Zeitarbeitsfirma zum Beispiel. Dies kann also durchaus ein regulärer sein.

    Deine Entrüstung teile ich aber grundsätzlich. Es ist schön beschämend, wie sich Deutschland als Land an der Nase rumführen lässt. Man gibt sich selbst Gesetze, sodass der kriminelle Zugezogene im Vorteil ist.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine Million betroffen: Trump kündigt Großrazzien gegen illegale Einwanderer an

    Müssen dann Amerikaner in Zukunft die ganzen Drecks-und Ausbeuterjobs machen. :LOL: