1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ein neuerlicher Tiefpunkt, Sky sollte dringend die CCA zumindest auf Kenntnisse von Buchstaben und Ziffern hin in deren Bewerbungsgesprächen testen..
    Oder wenigstens testen lassen, wo auch immer diese CCA, die allzu sorglos mit der Kohle um sich schmeissen, sozusagen, sitzen..:eek:
    Dann wart ich doch noch auf die 14,99 €..:D
     
    sanktnapf, Meenzer, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll Comcast Sky Deutschland zu machen, ich mein 22 Euro für alles inkl. Q?
    Wo soll das denn Enden. Langsam kann man es gleich verschenken, wie es auf dieser Umfrage ja teilweis (bzw absurderweise) ja gewünscht wurde.
    Ich mein für alles 22 tacken..........lächerlich. Sky wird nie auf den grünen Zweig kommen hier bei uns.

    Glückwunsch aber für das Angebot :)
     
    sanktnapf, Cumulonimbus und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für Deine Rückmeldung.
     
    Boateng4 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch...10 Millionen Abonnenten stehen angeblich mittelfristig als Vorgabe für SkyD. Um das zu erreichen gibts nur einen Weg...den hier. :D Wobei 21,99 Euro für Sky Komplett da nur ein Zwischenschritt sein können. Und das ist jetzt auch langsam der normale Juni-Aussitzer Preis. 2017 bekamen die Juni Aussitzer Sky Komplett (damals ohne Q, klar) für eben deine ~14,99 Euro. 29,99 Euro im 12 Monate Abo mit 6 Freimonaten. Die AB wurden hier gepostet. Die 21,99 Euro nehmen sich dagegen fast noch wie Wucher aus. :cool:
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y), da werde ich mich heute Nachmittag mal bei denen melden.
     
  6. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte auch kurz meinen aktuellen Status als August-Kündiger mitteilen:

    BISHER: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo + Zweitkarte (inkl. Bundesliga) für 54,98€. Sowohl Erst- als auch Zweitkarte laufen bei mir im CI+ Modul.

    Gestern habe ich einen Anruf bekommen, in dem mir das bestehende Setup zum gleichen Kurs für weitere zwei Jahre angeboten wurde. Die Anschlussgebühr von 29€ könne man mir auch erlassen. Ich habe bis heute um Bedenkzeit gebeten.

    Eigentlich erscheint mir der Zeitpunkt für eine Verlängerung noch zu früh, andersrum will ich die Zweitkarte und die beiden CI+ Module nicht durch's Auslaufen lassen auf's Spiel setzen. Von daher tendiere ich dazu, das Angebot anzunehmen und für weitere zwei Jahre Ruhe zu haben.

    Was meint ihr?

    Danke für Eure Einschätzungen!!!
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast die IP Karte für 9,99€. Und zahlst 44,99€.
    Das ist zu teuer für jetzt schon verlängern.

    Warte bis Mitte /Ende August. Wenn du die ZK behalten willst, musst du im August verlängern.
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Wünschen des Kartellamts könnte man auch entsprechen, wenn man die Exclusivität aufbräche statt Freitagspiele DAZN oder Eurosport zu geben. Sky müsste auf die Exclusivität bei z.B. der Hälfte der Spiele verzichten, dafür alle Spiele zeigen dürfen. Mir wäre das lieber und es dürfte Sky auch nicht viele Kunden kosten.
     
  9. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss jemand was es kostet, wenn ich das Sky CI-Modul und die Karte länger nach Auslauf des Vertrags behalte ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du den deine ZK für woanders, als bei dir zu Hause, und deine CI+ Module? dann ist es Ok.
    ansonsten kann man auch auf Sky-Q umsteigen, was evtl. preiswerter werden kann...da ja 24,99 für die ZK auch ein stolzer Preis ist....
    wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann sollten die Sachen gleich zurück, sonst kostet es Geld...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.