1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Ich hab’s grade bekommen... sehr ungewohnt ist die Einblendung von Sender und Sendung nicht mehr am unteren Rand sondern in der Mitte...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    War es nicht so das du Mitarbeiter bei Telekom bist?

    P.s. Technisches Equipment

    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T

    :)
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Hat das damit was zu tun? Normalerweise bekomme ich meine Updates immer abends um 20:15...

    Das mit dem technischen Equipment ändere ich bei Gelegenheit - Danke für den Hinweis!
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, die das Update schon haben und Sky über Entertain gebucht haben, können die mal schauen ob man jetzt auf den Sky UHD Sendern Aufnahmen abspielen kann, habe ja Hoffnung das der Fehler mit dem Update behoben wurden. Im Telekom FOrum äußert sich von der Telekom keiner dazu. Bin gespannt heute Abend auf die Neuerungen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeitgleich mit dir hat auch wer anders in Grinch Forum geantwortet. Habe gedacht das vielleicht Mitarbeiter vorher dran sind. Lag wohl daneben. Sorry :(
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das Update bekommen. Es wurde aber direkt angeboten. MR401
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt wann es über das Manuelles Update angeboten wird. Laut Grinch soll sich das noch ändern. Hier stellt sich die Frage. Heute noch oder wann ist damit gemeint das sich das noch ändern soll?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es nach wenigen Minuten Programmlaufzeit auf dem MR 401 angeboten bekommen.

    Das die Programminfo beim umschalten nun mittig links ist, sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Habe das Update auf einem 201er bekommen. Für mich ist es leider eine Verschlimmerung der Bedienung. Das nicht mehr überblättern können von 1 auf den letzen Platz ist ein richtiger Nachteil für mich. Ich empfinde das Reaktionsverhalten noch träger und zähler als vorher. Seit dem Update auf MagentaTV bin ich mit der Hardware immer unglücklicher. Ich überlege ernsthaft zu kündigen.
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Habe das neue Update automatisch installiert bekommen und NEIN die UHD Aufnahmen auf Sky funktionieren immer noch nicht :mad:
    Beim beenden der manuellen Aufnahme gehen diese direkt in den Ordner "Fehlerhafte Aufnahmen"....................................................................................