1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was mich jetzt, jürgen, interessieren würde (ich will nicht die letzten 15 Seiten nachlesen): Bleibts dabei, dass Sky bei den Rückholangeboten die Zügel anzieht? Du hattest vor rund zwei Wochen etwas in der Richtung geschrieben.
     
  2. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, in die Runde.
    Mal wieder hier da die Verlängerung ansteht.
    Als Angehöriger der Feuerwehr derzeit Sport, Buli, Film und den Rest (also alles nur kein HD) für 19,99 €.
    das Angebot über den Feuerwehrverband gibt es noch.

    Hat jmd das das Feuerwehr Angebot? Und hat das auch schon jmd verlängert bekommen zu gleichen Konditionen?

    Besten Dank!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, das ein Forum dazu da ist, wo es Fragen und Antworten gibt, und diskutiert wird… aber es ist wirklich auch nicht zu viel verlangt, wenn man sich hier erkundigen möchte, das man erst mal ca. 10 Seiten zurück liest, dann kann man sich die eine oder andere Frage sparen…und solche Beiträge wie, wenn am 1. des Monats, es dunkel wird bei Sky, das nicht 10 oder mehr Leute hier posten müssen, z.B. „ja bei mir ist es jetzt auch dunkel geworden“ solche Sachen kann man sich wirklich sparen, denn bei jeden der kein Abo mehr hat wird es dunkel werden, bei eine gleich, bei den anderen eben etwas später…

    aber, ein Forum ist mMn. nicht dazu da, das man sich in regelmäßigen Abständen, immer gegenseitig anmachen muss, wenn alle sich ein wenig zusammenreisen, dann sollte doch ein vernünftiges Miteinander mit Fragen und Antorten gegeben sein, in diesen Sinne, wollen wir hoffen, das es in Zukunft wieder etwas besser wird, und jeder der Hilfe braucht, auch zufrieden ist, und weiß, das ihm hier im Thread geholfen wird, und sich jederzeit melden kann, was sich ja dann auch rumspricht, und immer neue Freunde hinzustoßen werden, um Hilfe zu bekommen, und das Forum (dieser Thread) lebt auch nur weiter, wenn User dabei mitmachen, ansonsten kann man auch zumindest diesen Thread schließen, wie ich aber lese, die meisten es nicht wollen……..in diesen Sinne, das jeder ein sehr gutes Rückhol-Angebot bekommt…..OT=Ende LG Jürgen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ja Sky von Comcast im Okt. 18 übernommen wurde, und man schon eine andere Strategie von Sky hier ab ca. Jan.19 sehen kann, weil schon Leute die noch lange einen Vertrag haben, sich dazu bewegt werden, vorzeitig zu verlängern, und es grade in den letzten Monaten nicht mehr diese guten Preise gibt, abgesehen von einigen Ausnahmen, kann man davon ausgehen, das Sky einen anderen Weg einschlagen möchte/will, wie z. B. mit den Endlos-Angeboten, wo der Preis etwas höher ist, aber dann braucht man nicht jedes Jahr kündigen, und ab den 12 Mon. dann monatliche Kündigung hat....aber ob das alles hier in D. möglich ist wird sich in den nächsten Mon. zeigen.....Sky wollte schon so vieles, aber es hat einfach nicht in D. geklappt, und deswegen kann so alles kommen, aber es kann auch ganz schnell wieder anders werden....jedenfalls stehen wieder neue Verhandlungen an z. B. bei der Buli, und wir wissen alle, das der Preis nicht billiger wird, sondern teurer, und wenn man weiter die Buli zeigen will, dann werden bestimmt die Kunden auch einige Abstriche machen müssen.....ich kann mir vorstellen, das Sky (Comcast) mit DAZN und NF noch enger zusammenarbeiten werden, um das alles zu stemmen....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) (y)
     
  6. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7
    Hallo Jürgen ich möchte mich mal für deine hervorragende Arbeit hier bedanken. Mach bitte weiter so und lass dich nicht ärgern.
    Aber eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Schreib bitte nicht so lange Sätze. Mach ab und zu mal einen Punkt. Das liest sich besser.
    Nichts für Ungut.
    Liebe Grüße
    Mosella
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass sich zwei hoch geschätzte User gegenseitig an den Karren fahren.
    Wenn ich eine Sache nicht machen kann - aus welchen Gründen auch immer, dann muss es mit Kritik , auch konstruktive, mal gut sein. Jeder weiss hier, dass es im Sommerloch immer zu Streit und Egoausbrüchen kommt.
    Immer zum Schaden der ganzen Foren/Usergemeine hier.
    Gerade wir hier Dauergäste wissen doch die Vergangenheit. Die User, welche kurz vorbei schauen, sind geschätzt, aber (bitte nicht falsch verstehen) für den Erhalt des Threads nicht wichtig.
    Wir kennen von jedem Dauergast die Empfindlichkeiten, warum hält man sich dann nicht einfach zurück, oder nimmt Kontakt per PN auf, wenn man was verändert haben möchte.
     
    cymbol, gobot, Eulendieb und 9 anderen gefällt das.
  8. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    @Jürgen 7
    Hallo Jürgen, neben allen anderen gilt auch dir mein besonderer Dank.


    Habe Sky im August 2018 gekündigt. 11 Monate schwarz ;-)

    Habe jetzt neu abgeschlossen, war aber echt ein zähes Ringen am Telefon mit den Agenten und im Chat. Da war alles dabei, von Figuren die gar nichts wussten, welche die zumindest freundlich waren undundund.

    Habe jetzt einen Neuvertrag, aber mit Rückholerkonditionen.

    EPlus (Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga, dazu die erforderlichen HD Kanäle & Sky go. Sky Q Receiver inklusive. Einmalig 12,90 Logistik Pauschale und EUR 19 Aktivierungsgebühr. Laufzeit 23 Monate. 34,99 danach 69,99

    Erst mal wieder Ruhe.

    Danke an alle. Wie gesagt es war zäh, ich hatte den Eindruck, dass Sie mich nicht wirklich wollen. ;-)

    Buddie
     
    Sportsfreund3107 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen (insbesondere Jürgen 7 macht hier einen super Job, bitte weiter so). Ich war in den letzten Wochen in diesem Thread hier auch ein stiller Mitleser und habe genauestens verfolgt, welche Angebote Sky den Juni-Kündigern macht. Dadurch weiß man auf jeden Fall, in welche Richtung es ungefähr geht und ob ein "Angebot" diesen Namen auch wirklich verdient hat.

    Nun zu meiner Situation:

    Mein Vertrag lief bis zum 30.06.2019 und ich habe es danach erstmal schwarz werden lassen, da alle Angebote, die ich bis dahin bekommen habe, teils deutlich über meinem bisherigen Preis für das Abonnement lagen. Es hat sich ja in den letzten Wochen gezeigt, dass der Bestpreis oft erst nach Ende des Abos möglich ist. Demzufolge habe ich alle Rückholangebote per Post und Telefon mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich nicht mehr Geld für weniger Leistung zahlen werde.

    Bisher hatte ich folgende Pakete:

    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD/UHD + Sky Go sowie Sky Q Service für 39,99 EUR monatlich

    Gestern habe ich dann im Chat nachgefragt, ob es denn mittlerweile ein neues Angebot für die Vertragsverlängerung gibt.
    Der Agent machte mir dann tatsächlich nach einiger Wartezeit folgendes Angebot, welches ich direkt abgeschlossen habe, da ich es als richtig gut empfinde:

    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD/UHD + Sky Go für 21,99 EUR monatlich (Laufzeit 23 Monate + x)
    Einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro
    (diese Gebühr war leider nicht verhandelbar)

    Aufgrund des sensationellen Preises habe ich, wie oben bereits erwähnt, direkt für 23 Monate + x abgeschlossen und die Aktivierungsgebühr dann entsprechend geschluckt.

    21,99 EUR ist aber vermutlich aktuell auch der Bestpreis für diese Paketkonstellation, oder?

    Im Kundencenter war dann leider heute Morgen das neue Abo zunächst falsch hinterlegt. Dort war ein monatlicher Preis in Höhe von 40,49 EUR eingetragen. Hier ist also wohl bei der Umstellung/Verlängerung gründlich was schief gegangen. :(
    Deshalb habe ich mich dann direkt an die Geschäftsführung (Carsten Schmidt) gewendet, um den Fall zu schildern.
    Ich habe auch bereits eine Rückmeldung erhalten, in der man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
    Der Vertrag ist mittlerweile auch korrigiert und alles ist jetzt mit dem gestern im Chat vereinbarten Preis eingetragen.

    ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Verlängerung zu diesen Konditionen und habe jetzt erstmal Ruhe bis Juni 2021. :)

    In diesem Sinne: Allen, die bisher noch warten oder nichts von Sky gehört haben, drücke ich weiterhin die Daumen für ein gutes Rückholangebot.
     
    Milky18, west263, Berliner und 5 anderen gefällt das.
  10. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    Das komplett 24.99 Angebot gilt ab sofort wenn man es annimmt.

    Ich war August Kündiger, sollte für 15.8 bis 31.8 schriftlich bestätigen.
    Habe ich gemacht, und das Angebot angenommen.
    Laut Kundencenter habe ich jetzt von 11.7 bis 1.8 Gutschrift von 55€ (79,99 Märchenpreis - 55 = 24,99)
    1.8.19 bis 31.7.20 Paketpreis 24,99

    Also jeder der den Brief bekommen hat und momentan mehr als 24,99 zahlt (oder gleich/nicht viel weniger für weniger Pakete) sollte das wohl annehmen.
    (So wie der andere Ösi der den Brief hochgeladen hat, da waren es 32€ bis Ende Dez. )

    PS:
    Per Mail kam übrigens nur ein PDF in dem wieder der alte Vertrag (nur E/21.99), mit altem Rabattfenster (14,99 bis 31.8) steht.
    Kein Wort davon das der schon Gekündigt ist, bzw. jetzt aktualisiert ist.
    Hat mich am Nachmittag gröber verwirrt.
    Erst jetzt gerade gesehen das im Kundencenter alles korrekt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.