1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Es gab ein Update der DAZN App auf Fire TV Geräten, Version 1.56.1.

    Neu dazu gekommen ist die Rubrik "Dein DAZN".

    Kann jemand bei sich überprüfen, ob sich beim Fire TV Stick 4K etwas an der Video-Bitrate geändert hat?
     
  2. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte gestern immer mal Ladekreise die ich sonst nicht habe auf meiner Fire tv Box
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist eigentlich mittlerweile das Bild auf dem Fire TV Stick 4k?

    Besser sein lassen oder sehr gutes Bild?

    Vor Monaten war es zumindest extrem schlecht, vielleicht hat sich etwas gebessert bei Dazn.
     
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Welche App? Die vom Eurosport Player?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne die DAZN App
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Besteht eigentlich die Gefahr, dass wenn ich jmd. einen 6 Monatscode abkaufe, dass DAZN das Abo deaktiviert, z.B. weil der frühere Besitzer das dazugehörige Sky Abo widerrufen oder nicht gezahlt hat o.ä.?
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Passend zu dem Bundesliga "Hammer". Siehe meine Frage vom 11.07.

    Wie ist eigentlich mittlerweile das Bild auf dem Fire TV Stick 4k? Testmonat hatte ich letztes Jahr(war Katastrophe) und 9,99(zum Testen) für Ruckeln bezahle ich nicht.

    Wenn die Meldung wirklich stimmt und einige nun wieder mehr DAZN schauen, dann sollte DAZN technisch auf der Höhe sein!

    Viele Leute haben sich damals auf CL gefreut und waren entsetzt(so wie ich und viele meiner Freunde) über Ruckeln, Ladekreise, Flimmern......

    Einige haben allerdings keine Probleme gehabt. Wenn, wollen die meisten buchen und ohne Probleme schauen oder "Tausend" Einstellungen vornehmen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausprobieren. Einmalig 11,99 oder 119,99 pro Jahr ;)

    Alles andere hast du ja im Grunde selber geschrieben. Kann bei jedem anders sein, durch Provider, Netzwerk, Geräte etc.
    Bin mal gespannt, wie es bei DAZN weitergeht. Ob viele auf das Jahresmodell umsteigen?
    Oder die 2 Euro pro Monat in Kauf nehmen, um monatlich flexibel zu bleiben?

    Wird interessant.

    Um bei der Technik zu bleiben: die beiden Eurosportsender 1 und 2 gibts dann ebenfalls linear per DAZN-App zu sehen, verstehe ich das richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird wohl keinen linearen DAZN Sender geben
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Die Partien der Bundesliga müssen linear gezeigt werden.