1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der TV erkennt ja nur eine geänderte NIT. Ob die auch so umgesetzt wurde steht auf einem anderen Blatt. ;)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es ist ein "." Sender von Sky neu dazu gekommen. Drauf sollen Sky Originalserien demnächst laufen.
    Sky Serien & Shows HD: Sky-Pop-up-Sender zeigt die besten Eigenproduktionen
     
  3. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Telekom hat mir heute Nacht Eurosport 1 HD eingespeist aber verschlüsselt ich frag mich was das soll.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du (k)ein Abo dafür?!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 1 HD ist Teil des Basic HD-Angebotes. Man benötigt dafür eine Freischaltung.
     
  6. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin sky Kunde
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird das nichts.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin auch bei Telekom Zuhause Kabel wie @eishockey. Es hat sich seit heute früh was getan, denn auch bei mir sind alle privaten Sender in HD (nicht nur Eurosport 1 HD) jetzt auf dem Sky Receiver auf den Programmplätzen unter 1000 (Z. B. RTL HD auf 163).

    Vielleicht kann man demnächst Basis HD Sender beim Telekom Zuhause Kabel auf die Sky Smartcards freischalten lassen wie es z. B. bei Pyur oder MDCC der Fall ist.

    Möglicherweise kann @BetRedWo uns mehr dazu sagen?
     
  9. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Bei den eingespeisten Transpondern von Sky ist er nicht dabei (müsste laut satfinder.info auf dem nicht eingespeisten TP43 liegen). Er wird nur einmal auf 474MHz gesendet. Aber das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Auch auf die Frage ob man PayTV von Telekom auf Skykarten freischalten lassen kann habe ich keine Antwort. Ist mir nix zu Ohren gekommen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machbar ist es, wenn der Anbieter es wollte.