1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es hier probieren......bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…
     
    Milky18, Morri und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch Sky: App bietet etwas an und funktiniert aber nicht *lach* und Kundenservice sagt, gibts nicht.....immer wieder amüsant dieser Laden.

    Na mein Tip, wenn um das mal zu klären, wäre Willkommen | Sky & Friends
    Dort per Mod mal nachschauen lassen. Die bekommen meist das alles gut hin, wenn es um solche Dinge geht. ;)

    Oder was der schnellere @Jürgen 7 schrieb geht auch.
     
    Milky18, Wolfgang38, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  3. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manche Sachen kann man sich hier einfach nicht durchlesen, die haben nichts mit dem Thema zu tun. Nur dummes gelaber.
    @rosi und Jürgen7, wie haltet ihr das nur aus, unfassbar.

    Für alle die im August, November, Dezember, Januar, Februar u.s.w. gekündigt haben, haltet einfach durch, auch wenn es sehr schwer fällt und ihr Nachts nicht mehr schlafen könnt.

    Ich habe jetzt zehn Tage gewartet, am 30.06. war Schluß, heute im Chat und schon:

    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD inkl. Sky Go für monatlich 26,99€ zzgl. einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr. Laufzeit ist 24 Monate.
    Rosi und Jürgen, ihr seid für mich die Größten. Danke an Euch.
     
    longek71, gobot, Milky18 und 7 anderen gefällt das.
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Pakete bzw. Preis hattest denn vorher ?
     
  5. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Gleiche für 31,99
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe heute auch mal wieder Post bekommen, das der Bestpreis auf mich wartet.:rolleyes:
    Vertrag läuft bis Ende Juli.
    Ich habe mal bei der Hotline 08999727920 angerufen.Eigentlich nur weil ich dachte ,das die wenigsten etwas Ahnung haben,aber das war wohl ein Fehler.
    Ich bin in einem Callcenter gelandet , wo es sehr laut war im Hintergrund und es wurde dort echt chinesisch und irgendeine andere Sprache gesprochen :confused:unglaublich.
    Meine Gesprächspartnerin sprach auch sehr schlechtes Deutsch.

    Sie kam mir mit dem Angebot von 50€ :confused: als ich ihr sagte das ich selber online für nur 36,99€ verlängern kann , komisch da hat sie das Angebot plötzlich auch gefunden.;)
    Ja aber bei diesem Angebot muß ich ja selber kündigen, hat sie gesagt ,bei den 50€ bleibt der Preis nach zwei Jahren und ich kann dann ja monatlich kündigen.
    Ich denke bei einer Erparnis von 300€ in zwei Jahren schaffe ich das selber zu kündigen,wie immer;)
    Sky wird immer inkompetenter was den Kundenservice betrifft,echt traurig :unsure:

    Jürgen , Hast du zufällig eine andere SkyNR , wo man vielleicht doch mal Glück hat ,jemanden anzutreffen,der etwas kompetenter ist?
     
    Milky18 und Force gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt nur noch diese eine Tel.-Nr. oder mal im Chat probieren.....oder mal die Neukunden-Nr. anrufen, 089 99727933......
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , ich werde jetzt noch etwas warten und wenn sich Sky nicht meldet , deine NR probieren(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich habe letzte Woche einen Wechsel der Empfangsart duchgeführt :

    Alt: Sky - komplett, über Telekom Entertain für 24,99€/Monat (Monatlich kündbar, 23 Monate Laufzeit - Vertragsende 30.04.20)
    Neu: Sky Q - komplett über Kabel (Nordischnet) incl. Netflix, Standard für 35,99€/Monat (2 Monate Küdigungsfrist vor Vertragsende, 23 Monate Laufzeit - Vertragsende 30.06.21) + 12,90€ Logistikpauschale für Sky Q Receiver

    Viele Grüße,
    Northern
     
  10. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe im letzten Jahr auch erst den Bestpreis erhalten, nachdem ich mich per Email bei Carsten Schmidt beschwert hatte. (11 Tage nach Vertragsende) Bekam daraufhin keine 24h später einen sehr netten Anruf von Sky.

    Das hätte ich mir allerdings auch sparen können, denn einen Tag später kam das gleiche Angebot per Post. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.