1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genauso lächerlich ist dadurch der zusätzliche Gewinn für die Privaten durch diese Gebühr.

PC Booster und Attitude gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    70 Millionen jährlich haben oder nicht haben, kann schon den Ausschlag geben.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kassiert SES Astra schon mindestens die Hälfte. Allein der Gewinn der RTL Group beträgt über 600 Mio.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Reden, die 70€/Jahr sind gerade mal 20 Cent pro Tag. Wer hier meckert, meckert, weil absehbar ist, dass man die Privaten mal nicht mehr gratis zu sehen bekommt und sie deshalb nicht mehr „genießen“ kann. Also alles „arme“ TV-Seher, die gerne die Privaten sehen (wollen).;):winken:

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer werbeverseuchtes Programm, mit oder ohne Gebühr, anschaut ist selbst schuld.

Discone und maxmus69 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find HD+ grundsätzlich gut, aber da man immer noch nicht mit dem Sky Receiver aufnehmen kann, sieht HD+ von mir keinen Cent. Ich Zahl doch für nix, die mir das aufnehmen untersagen.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du klingst wie ein Werbebot. Sorry. Für mich persönlich fehlt bei HD+ momentan einfach der Mehrwert. Sportübertragungen sind mir völlig egal. Für Filme und Serien, hab ich neben den Öffis, Blu-rays und DVDs noch Amazon, Netflix und Sky. Bin also durchaus bereit, für Inhalte zu zahlen. ProSieben und Co. habe ich derzeit automatisch via Magenta TV App in HD. Gebucht habe ich das Angebot aber einzig aufgrund der Serien und Konzertmitschnitte.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist der Grund, warum ich HD+ nie über Sky buchen würde.
    Lieber ein Jahresticket im Supermarkt holen und dann HD+ per Linuxreceiver empfangen. Dann klappt es auch mit der zeitlich unbegrenzten Aufnahme. Teurer ist es gegenüber Sky auch nicht. :)

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein guter sd-upscaler erspart dir monatliche Kosten.

Discone gefällt das.
  10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es muss kein Linux Receiver sein. Klappt nahezu mit jedem der ein CI(+) Schacht hat. Passendes Modul vorausgesetzt (z.B. Unicam).