1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bis jetzt leider alles nur wilde Spekulation. Würde mich aber sehr über lineare DAZN Sender freuen.

ronjaraeubertochter gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf jeden Fall. Die beiden Bar-Sender sind schon ein Genuss für Sportfans, aber ein 3. Sender würde dem die Krone aufsetzen.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit 3 linearen Sender in allen Kabelnetzen und über SAT würde DAZN sicher 7 stellige Kunden gewinnen. Geräte beim Sport hat linear einfach seine Stärke.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden Bar Sender sind schon ein Genuss?
    Das kann man sehen wie man will.
    Ein Genuss ist mit Sicherheit nicht die Bildqualität und ein Genuss ist auch nicht das die Sender Punkt 0 Uhr aufhören zu senden.
    Und dazu kommt noch das es kein Sport Fan auf seinem Fernseher sehen kann.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ah, also nur weil er über Kabel und Satellit verfügbar wäre interessieren sich dann auf einmal Mio. Zuschauer dafür, obwohl laut hiesigen Meinungen hier im Forum es sich doch nur um Nischenrechte handelt. :whistle:

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch nie so ein Blödsinn gelesen erstens werden keine drei lineare Sender kommen und Dazn wird mit Sicherheit keine siebenstellige Zuschauer damit bekommen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk da eher anders, sie haben ja die CL Rechte und damit das fehlende deutsche Spiel, holen sie jetzt noch das Freitagsspiel, ist es gerade für Sky Kunden interesannt, es einfach dazu zu buchen und über ihren Sky Receiver/Modul wieder alle Spiele zu haben. Nur Q Kunden haben bisher die App, so holt man alle Kunden ab. Wäre auf jeden Fall ne sinnvollle sache. Außerdem könnte man die Kunden an die Vertragslaufzeit des Sky Abos binden.

Ich nutzte DAZN bisher nur, wenn mein Team dort spielt, dann wir es einen Monat gebuch. Bisher genau 0 mal. Aber so würde ich es als linearer Sender sicher mitlaufen lassen, da man dann einfacher einfach mal reinschalten kann.

8. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja das sind sie.
    Ich ordne die Bildqualität dem Unterhaltungswert unter. Und bitte, man sollte nicht so tun als sei die Qualität jenseits von Gut und Böse. Klar gibt es Defizite, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Besser als SD ist das alle mal.

Okay, hinsichtlich US-Sport ist es schade. In Europa werden aber nicht all so viele Partien live zwischen 0 und 10 Uhr ausgetragen.

Und wenn sich DAZN wirklich noch Teile der Bundesliga ranholt, wird das zusammen mit der CL und EL garantiert einschlagen!

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Sender ist ja auch für die Kneipen gedacht, die machen ja irgendwann zu.

10. Doch hast du, denn alles was von dir kommt ist Blödsinn, ganz ehrlich da könnt man ausrasten bei deinen Posts

n74er, AlBarto, BerlinHBK und 6 anderen gefällt das.