1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Vielleicht kann man den dann endlich über den Sky Receiver buchen. Dann noch die fehlenden CL und El Spiele drüber und dann haben wir wieder ein super sportangebot. Eventuell kann man die Bar Sender in Dazn 2 und 3 umwandeln, dann hat Dazn 3 lineare Sender
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich überrascht bin ich von diesem Gerücht nicht. Die Reichtweite, die Eurosport mit der Übertragung der BL auf dem Eurosport Player erreicht, ist sehr wahrscheinlich ziemlich gering.

    Daher sucht man einen Abnehmer. Warum also nicht DAZN? :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Träumen darf man ja.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso träumen. Die App gibt's doch auch schon auf Q
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Vor 2-3 Monaten hab ich mal an einer Umfrage teilgenommen, da wurden alle möglichen Abomodelle inklusive Eurosport-Player durchgespielt.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Sender DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2 dürfen nur für die gewerbliche Nutzung verwendet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist das fest, ich dachte vielleicht nimmt man die und macht 1-3 und öffnet die für privat und gewerblich.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, ist es. Außer man beantragt eine Änderung, da muß aber dann zugestimmt werden. Es wurde aber kein Antrag hierfür eingebracht
     
    AlBarto, azureus und sanktnapf gefällt das.
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Ich glaube schon, weil ich mich nicht erinnern kann. Ich freue mich sehr darüber. (y):)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist denn eigentlich gesagt, dass -wenn überhaupt- es wirklich ein 3. linearer Sender wird? Man könnte genauso gut den "1 Bar HD" zu "1" machen. In den Werbespots auf den beiden Bar-Sendern wird das "Bar HD" ohne hin nicht erwähnt, die sprechen immer nur von "DAZN 1 und 2".