1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 58 mögen es nicht wert sein, wenn du aber die 25 nimmst (und manche haben ja auch komplett für 25) und addierst noch Amazon, Netflix (bzgl alle Filmstudios, Serien etc.) und möglicherweise DAZN (bzgl Sport) und noch ein paar EUro für div. Drittsender dazu, hast du den Preis, der früher (ungefähr) Premiere oder Sky kostet. Nur heute hast du es halt gesplittet an verschiedene Anbieter.

Daher auch kaum neue Vollpreisabos. Das wäre übers Ziel geschossen seitens Sky.

Andre444 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich seit eh und je. Und der komplette Rattenschwanz, also das Rabattuniversum und die immer ausgeprägter werdenden Sparmaßnahmen sind Folgen dessen. Normaler Mittelständler macht zu, Sky wirtschaftet weiter, von der Hand in den Mund. All das Gewürge kommt nicht von ungefähr.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich sind auch die Sportrechte völlig am Markt vorbei die man bezahlen muss um diese zu bekommen.
    Ohne diese, würden wir alle weniger bei Sky bezahlen insbesondere die, die Filme und Serien schauen möchten.

Ich empfinde meinen Preis bei Sky mit Netflix völlig ok. Dafür rauche nicht.
    Schon das kann ich gar nicht alles abgucken was ich eigentlich möchte.

sanktnapf gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also, immer noch nüscht neuet..:p

Schnirps und Berliner gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Fußballrechten (die meinst du ja) ist nunmal das Prinzip "Angebot - Nachfrage". Die Nachfrage ist riesig, dementsprechend sind die Kosten/Preise.
    Für Rythmische Sportgymnastik interessieren sich kaum welche, dementsprechend günstig sollten die Rechte sein. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Siehe Börsengang Thread. Beim deutsch sprechenden SkyD Managerpersonal wurde seitens Comcast weiter "verschlankt" diese Woche. Und die "kleinen" Mitarbeiter haben als netten Urlaubsgruß von Schmidt bei der Personalversammlung erfahren, dass die nächste Entlassungsrunde dann wieder weiter unten, also bei ihnen, stattfindet.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das müsste Sky mal ausloten und einfach mal nur 500 Millionen bieten. Wäre spannend ob in der 2. Reihe wirklich noch so hohe Angebote kommen oder ob die DFL dann mit runtergelassenen Hosen dastehen würde.

Andre444 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte die UEFA ernst machen und die CL Rechte ab 2021 für Germany wie angedroht in 2 Monaten ausschreiben, kommt Sky richtig in Schwierigkeiten. Bei der CL all-in gehen und dann nur noch mit Ach und Krach Geld für 2 Bundesligapakete 6 Monate später haben oder bei der CL die Taschen zusammenhalten und ggf. noch mehr Spiele oder First Picks verlieren und dafür bei der BuLi all-in gehen? Die UEFA meint es nicht gut mit Sky. Na ja..haben ja auch viel zu wenig bezahlt bei der letzten Runde ;). Jetzt will die UEFA den großen Batzen von Sky und die DFL soll die Reste bekommen. Prinzip Umkehr.

sanktnapf gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "Nachfrage" meine ich eher auch das "Interesse der Zuschauer".
    Richtig ist, in der zweiten Reihe (hinter Sky für Livespiele) stehen jetzt nicht so viele Sender. Wenn KH Rummenigge aber sagt, vom derzeitigen Vertrag wäre für das letzte Jahr 1,25 Mrd Euro der Preis und er wünscht sich, dass dies vom neuen Vertrag das erste Jahr der Betrag wäre....ja, wer solls machen? Gut, man könnte es seitens Sky mal versuchen mit 500 Mio.

Frage: Käme noch ein anderer? Wie damals mit Arena (klar, was krachend gescheitert ist). Oder noch andere Anbieter (DAZN, Amazon,....)? Ich kanns dir nicht sagen. Oder ist die Liga es einfach nicht Wert, diese Beträge? Weil die Gegenfinanzierung eigentlich gar nicht klappt.

Weil Sky kann hier nicht einfach, wie in UK, knapp 40 Euro nehmen nur für die Bundesliga.

sanktnapf gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, ich meinte doch hinsichtlich der " Werbung bei Sky " , und der Diskussion drum, wer schuld dran ist..
    Wieder kann man sich auf keinen einigen..:(
    Wie jedes mal..;)