1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Immer optimistisch, sonst wäre das Leben doch zu traurig :)

chris1969 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Carsten Schmidt hat weiterhin alle Fäden in Unterföhring in der Hand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Carsten Schmidt: Stellenabbau bei Sky noch nicht beendet - DWDL.de

Nach den Hauptmanagern Steuer und Fürther soll auch der 2. Jurist und der Chef Operations&Digital Innovations gefeuert worden sein. Für viele dt. Manager, vom Sport über Presse bis hin zum Digitalen gibt es in Unterföhring nichts mehr zu tun. Aber Carsten sagt, da hat von Comcast niemand reingepfuscht, das waren alles Ideen von ihm. Und dass Herr Raj, zweitwichtigster COMCAST Manager angeblich in Unterföhring eine Wohnung bezieht, ist bestimmt nur aus Urlaubszwecken.

Erledigt Carsten eigentlich jetzt diese Aufgaben? Weil es gibt ja keine Nachfolger. Und vor dem restlichen Sky Personal hat er vor der Urlaubszeit noch schnell verkündet, dass das erst das Anfang vom Stellenabbau ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    Schnirps, Jürgen 7 und horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Inwiefern?

Zuletzt wurde das halbe Mangement rausgeschmissen, dazu noch zahlreiche andere Mitarbeiter.

Macht man nicht, wenn der Laden floriert.

Von den chaotischen Verhältnissen beim Service fange ich erst gar nicht an, kann man aber bspw. im Rückholer-Thread nachverfolgen.

Schnirps, Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte das auch rein auf das Programm bezogen. F1 zurück, PL kommt, Serienbereich wird massiv ausgebaut. Es laufen Umfragen zur Programmverbesserung. Der neue Comcaststreamingdienst wird ohne Mehrkosten für Sky Kunden freigeschalten werden. Und das ist sicher erst der Anfang.

Auch das Angebot mit Dauerpreis wo man nicht mehr kündigen muss finde ich klasse. Übrigens konnten das meine 2 Kumpels jetzt auch endlich buchen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur hier im Forum, hier Willkommen | Sky & Friends kommen laufend Beschwerden rein, und keinen von Sky interessiert es.......auch nicht einen Carsten Schmidt....

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn man die Preise schon nicht mehr senken kann, dann senkt man eben die Personalkosten :D
    Wobei, da ja eh aus London bzw. nun von Comcast nun die Fäden gezogen werden, wars ja nur eine Frage der Zeit. Wozu die Leutchen, die die letzten Jahre nicht gerade positiv von sich Reden gemacht haben, noch behalten......

sanktnapf gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst den NBCUniversal-Streamingdienst? Wirst dich noch wundern. Kostenlos wird nur die werbeverseuchte Version inkludiert und wir können jetzt schon wetten darauf abschließen, dass dafür die entsprechenden PayTV-Sender Universal und Co. abgeschaltet werden.

Berliner gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung.

Nur Tatsache in sofern ist, irgendwo will man halt mal Anfangen. Und wer muss grundsätzlich immer zuerst gehen? Mitarbeiter.
    Ob das nachhaltig nun etwas bringt, außer Senkung der Personalkosten, muss man sehen. Die Zeit wird zeigen, ob Comcast irgendwann SkyDeutschland schließt oder doch noch etwas darin sieht ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, so lange Sky bzw. Comcast die Buli halten kann, wird es immer weiter gehen.....

Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja den mein ich, und die Werbung stört mich nicht. OK für viele Deutsche Zuschauer wird das ein Kulturschock werden, da die US Werbefenster sich von den deutschen schon sehr unterscheiden.