1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Quelle dafür? Einen Artikel?

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Könnte gut sein, war das nicht eh der ursprüngliche Plan von Discovery? Würd mich zumindest freuen, dann wäre ich wieder dabei. ESP Player ist mir aktuell zu schlecht.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso zu schlecht?

Solange hier keine Quellenangaben gibt, gebe ich auf solche Gerüchte gar nichts. Es heizt nur die Spekulationen unnötig weiter an.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein PC ist wohl zu alt, der bringt nur die 25fps und das ruckelt fürchterlich. Augsburg Bayern hab ich zur Halbzeit ausgeschalten. :(

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du kein Smart TV?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne leider nicht, der TV ist von 2012 und da gehen keine Apps mehr drauf. Ist leider veraltert. Deshalb hab ich dann meinen Tower PC aus dem Büro ins Wohnzimmer getragen und per HDMI angeschlossen.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Eurosport eine Lösung für den Freitag sucht, ist für mich jetzt keine Überraschung. Die Reichweite war bestimmt sehr niedrig.
    Könnte mir vorstellen, dass man ein "Eurosport Fenster" auf Dazn zeigt. Heißt also dass Eurosport die Übertragung macht und man diese auf Dazn sieht.
    Verstehe nur nicht, warum Dazn extra dafür einen linearen Sender aufschalten sollte nur für die Bundesliga.

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den aktuellen Bundesliga Rechten ist vorgeschriebenen, dass mindestens drei Übertragungswege erfüllt sein müssen. DAZN wäre also in diesem Szenario dazu gezwungen neben Web & Mobile auch über Sat oder Kabel zu senden

Paytv h3 gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre generell mal spannend zu wissen, was DAZN mit diesem "Dazn 1" genau plant. Ein Bar Sender kann es ja nicht sein.
    Vor allem wird spannend sein, über welche Plattform man diesen Sender buchen müsste.
    Eine Integrierung im Sky Sport Paket wäre wohl das sinnvollste.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::rolleyes: