1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch okay :).

    Abwarten und Tee trinken, mehr geht nicht mehr. Wie @Jürgen 7 schrieb, wenn’s ein so alter Vertrag ist, könnten es eventuell 6 Wochen sein (im Bezug auf Ende (!) August). Wenn der Monat stimmt.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich warte und berichte...
    Danke liebe Leute
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, nun ist bei mir auch wieder Vertragspokerzeit.
    Vertrag läuft Ende Juli aus, vor ca 2 Monaten gekündigt und seit vergangener Woche täglich Sky Anrufe (gehe noch nicht ran).

    Bisher hatte ich Starter-Bundesliga-Sport mit HD und Sky Go für 22,99 € monatlich.

    Per E-Mail und postalisch neues Angebot erhalten mit jeweils identischem Paketumfang wie bisher.
    Nur jetzt leider für 25,99 € + AG 12 oder 24 Monate.

    Ich warte ab...
     
  4. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe derzeit Entertaiment + Cinema + HD und den alten Receiver zu 19,95 €.
    Ist es möglich, zum gleichen Preis zu verlängern und dafür den neuen Receiver zu erhalten?
    Gruß
    Lothar
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst den Q-Receiver? den gibt es nur wenn man den Q-Service bucht....kostet 10,- monatlich....aber es gibt auch das Angebot für 5,- ........Q-kann man dann immer dazu buchen.....Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten....
     
    Milky18, Lothar1 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Tom04

    Tom04 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mein Abo Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga + HD läuft zum 01.08. aus, Angebot über 36,99 €. Geht da noch mekr, wie sind eure Erfahrungen??

    LG
    Tom
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach bis Abo-Ende abwarten.....da sollte noch einiges gehen......nur Geduld....Bestpreis ist 24,99 aber den gibt es meistens nach schwarz werden lassen.....aber 25,99 bis 29,99 sollten drin sein...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Tom04

    Tom04 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. bas-T

    bas-T Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, es war Mal wieder Zeit und es kam früher und vor allem unkomplizierter als erwartet:

    Alt: Ent+S+F+skygo+HD 24,99
    NEU: Ent+S+F+skygo+HD 21,99
    Gekündigt zu : Ende August
    Neue Laufzeit 23 Monate +anteilig
    Anschlussgebühr: keine (!)

    Hatte eigentlich gestern - natürlich erst,nachdem ich mich hier über aktuelle Kurse informiert hatte - die normale Hotline nur angerufen, um die mir schriftlich vorliegende, aber im System nicht hinterlegte Kündigung bestätigen zu lassen. Wurde bestätigt. Netter Gesprächspartner.

    Seine Frage, warum gekündigt wurde, habe ich zur beidseitigen Belustigung mit dem üblichen Verlängerungs-Bestpreis-Geschachere begründet. Hat mir dann sofort angeboten, zu gleichen Konditionen zu verlängern. Nach meinem Hinweis auf den mir bekannten Bestpreis kam er dann nach einem Moment mit 21,99 um die Ecke. Auf mein Nachfragen bezüglich der Verlängerungsgebühr von 19/29 Euro sagte er, die gäbe es, aber die würde er mit erlassen. Ist entsprechend vertraglich bestätigt und im System auch schon eingetragen.

    Ich freue mich und danke - wieder einmal - allen Engagierten hier im Forum für die wirklich goldwerte Hilfestellung...

    Viele Grüße
    Sebastian

    Edit: Cinema-Paket hätte 15 Euro mehr gekostet. War es mir nicht wert. Hätte er mir 25 Euro gesamt angeboten, okay, so habe ich aber alles, was ich eigentlich wollte.
     
    Milky18, Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    so wie ich es sehe sind die Bestpreise für Juni Kündiger noch nicht angelaufen?
    Gestern habe noch noch ein 47,xx Angebot für Komplett ohne Netflix bekommen. Bei Buchung ohne Q und ohne Entertainment (bisheriges ABO) wäre es bei 39,99 geblieben und wir hätten sogar den Q Receiver kostenlos erhalten.
    Handelt sich aber um das Abo meiner Eltern, diese hatten bisher noch keinen Bestpreis. Ich warte mal noch ein paar Tage.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.