1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, aber ich würde jetzt nichts tun, auch nicht bei Sky sich melden......warte ab, bis zum 28.07.19, wenn sich Sky sich nicht medet, dann kannst du alles zurückschicken.....wenn du den Q-Receiver möchtest, musst du aber auch den Q-Service für 10,- buchen......den gibt es aber auch wieder für 5,- und kannst dann immer noch Q dazu buchen......aber warte, bis Sky sich bei dir meldet.....ist ja jetzt auch Buli-Pause.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke schon mal, seifuser und Jürgen 7, ich schaue dann mal im Archiv, ob ich ein Vertragsdatum finde...
    Die Zusammenfassung ist spitze, vielen Dank für die Orientierung.
    Bestpreise sind ja leider Bestpreise, interessant wäre auch zu wissen, wo die Mehrzahl so landet. Aber ich denke, mit etwas Durchhaltevermögen werde ich mich zumindest nicht verschlechtern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja im KC unter deinen Daten schauen, oder Smartphone Meine Sky-App dort sollte es stehen....
    PS: habe grade geschaut, unter mein Abo steht es drin....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich schon probiert, aber bei mir steht nichts. Keine Pakete, kein Datum, nichts...Auch Ergänzungsangebote könnte ich nicht buchen. Ich soll dort anrufen steht da immer. Vielleicht ist mein Vertrag schon zu alt...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich dir raten, einfach zu kündigen, dann wirst du ja sehen, was Sky dir bestätigt...an besten per Mail, und bitten um Bestätigung deiner Kündigung... service@sky.de
    PS: evtl. bekommst du dann schon in den nächsten Wochen, ein Angebot von Sky....
     
    Milky18 und seifuser gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, hieß das damals nicht Premiere World??? Oder Premiere Digital??? Ich kann mir deinen genannten Preis ohne Kündigung so gar nicht vorstellen.
    Wenn Dein Vertrag schon so alt ist, bekommst Du eventuell ohne Kündigung ein Umstellungsangebot. Heißt dann Übernahme in die aktuelle Programmstruktur. Kündigen kannst du bei MißErfolg immer noch.

    Schätze, dass bei deiner veralterten Programmstruktur schon ein Anruf notwendig sein könnte.
     
    Milky18, Zottelbär71 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann es probieren, was Sky ihm anbietet, aber wenn ich die letzten Angebote so sehe, wird er nun nicht gleich einen guten Preis bekommen.....wenn der Preis nicht zusagt, kann er ja gleich kündigen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Zottelbär71

    Zottelbär71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    zu spät, habe in der Zwischenzeit bereits ne Email geschrieben mit der Kündigung.
    Kein Plan, wie sich das damals nannte, Premiere World klingt nah dran. Den Paketnamen Thema hatte ich noch im Kopf. Habe mit 29,90 angefangen und es gab im Lauf der Jahre 2x 1 Euro drauf. Ich glaube, vor 2 Jahren mal ein Telefonat gehabt zu haben wegen eines neuen Receivers. Da hieß es, dies würde nur mit einem neuen Vertrag zu 60 Euro oder ähnlich gehen. Treuerabatt sehe ich bei denen da nicht gerade.

    Soll ich denn in der Zwischenzeit was machen oder alles laufen lassen? Es kann sein, dass die Kündigungsfrist knapp verpasst wurde, da ich irgendwann Mitte August (Bundesligastart) angefangen haben könnte. Soll ich mich dann 1 jahr lang schlafen legen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde jetzt abwarten, was Sky dir bestätigt.....evtl. bekommst du ja dann ein Angebot.....
     
    Milky18, Zottelbär71 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bringt nichts über ungelegte Eier zu reden, warte doch erstmal die Reaktion von Sky ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.