1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cremissimo Eis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 23. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige

    Klar, Du.

    Das machen wir auch.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist doch alles gut.
    Darf ich nicht meine Meinung sagen zu Eis? Und wenn nicht, warum nicht? Ihr habt doch das Thema hier aufgemacht....

    Ich habe nicht gesagt das meine Meinung und allgemeingültig von jedem übernommen werden muss. Das hier ist aber ein Diskussionsforum wo viele Meinungen gelten.


    Kleiner Hinweis, hier in den Supermärkten gibt's kein Mangel an Unilever-Produkten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das darfst Du selbstverständlich. Nur sollte man dies als "seine" Meinung kundtun, und nicht so schreiben, als wäre dies allgemeingültig. Und das machst Du immer!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Rohrer , jetzt zufrieden?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch nicht schlecht, auf Kritik den Beleidigten zu mimen.

    Um wieder auf das Thema zurückzukommen. Nächste Woche im Real im Angebot.

    [​IMG]
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dr.Oetker Brause, Unilever und Nestle Chemie.
    Och nö.
     
    Eike gefällt das.
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier war das "Kunsteis" auch ziemlich aufgebraucht wo es noch so Heiß war. letzte Woche wurde dann die Lage entspannt (war ja dann kein "Eis" Wetter mehr.)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mövenpick hast du recht, dennoch ist Schokolade richtig gut. Ansonsten ist es inzwischen viel Luft.

    Wow. Scheint aber nur per Lieferung zu geben? Ich habe es bei mir, vor Ort, noch nicht gesehen. Wieviel sind 500 Gramm in Milliliter? Toll so etwas zu sehen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich persönlich kannte es auch nicht. Es gibt Geschäfte, die es führen. Ich müsste da zum Beispiel bis Regensburg oder Beilngries. Gibt dort auch eine Möglichkeit zur Abfrage, wo es das Eis im staionären Handel gibt.