1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cremissimo Eis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 23. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Wo gibt es von Cremissimo die Sorte "Süße Traube Nuss" zu kaufen?
    Ich habe im Herbst mal eine einzige Packung bei einem Discounter gefunden
    und seitdem bei keinem Händler wiedergesehen.
    Nicht bei Kaufland, nicht bei REWE, nicht bei EDEKA, nirgendwo.
    Andere Sorten stapeln sich da.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tante Gurgel sagt in Bayern bei Edeka in Gaimersheim.

    Scheint satt im Preis gesenkt, eventuell nicht so der Bringer?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nur Luft und kein Eis, noch nicht mal eine Eiscreme. Lass lieber die Finger davon. :censored:
     
    Creep gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Ja, ein Wunderwerk der Lebensmittelchemie...
     
    Eike und AlBarto gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hab die Sorte glaub ich auch noch nie gesehen (alles mit Nuss wäre aber ohnehin nicht so meins, hab deshalb wohl auch nicht so genau geschaut) aber mittlerweile wird sie nichtmal mehr auf der Cremissimo Website gelistet.

    Scheint wohl eine Herbstedition gewesen zu sein, die nur bei bestimmten Läden erhältlich war.
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Seit einigen Wochen findet man kaum noch Cremissimo-Eis bei uns in den Supermärkten.
    Zuletzt stand dort fast nur noch das Kokos-Eis in den Kühltruhen.
    Im Kaufland und bei Norma sind die Bestände rapide zurück gegangen.
    Ist das ausgelistet?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht auch nur beliebt und von daher ausverkauft?

    In letzter Zeit gab es Cremissimo ab und zu mal im Angebot, in verschiedenen Märkten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Cremissimo Eis oder ein luftig gerühertes Wunder der chemischen Lebensmittelindustrie.
    Das einzige Eis was ansatzweise nach Eis schmeckt ist Häagen-Dazs.
     
    Creep, AlBarto und Gorcon gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du wirst es ja wissen! :whistle:

    Auch hier gilt, was Dir schmeckt, muss nicht allgemeingültig sein. :whistle:
     
    Spoonman und KeraM gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ja auch keiner gesagt. Ich habe meine Meinung kund getan.

    Gilt übrigens noch mehr für Mövenpick-Eis. Früher brauchbar, insbesondere Vanille. Heute ein aufgeschäumtes Etwas.
    Auch das ist meine Meinung. Ihr könnt geniessen was Ihr wollt.
     
    AlBarto und Gorcon gefällt das.