1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aber das tust du doch.

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich möchte auch Milliardär sein und ich möchte die Welt retten. Du verstehst?

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja, wer nicht regelmäßig kündigt bezahlt aber keinen Spottpreis mehr, sondern muß tief in die Tasche greifen. Ich habe 39 DM von Anfang 1992 pro Monat gezahlt, bis zum Ende der 90iger Jahre, als ich dann auf Digital umgestellt habe.
    Übrigens sind Streaming Anbieter bei Filmen auch kein vollwertiger Ersatz, die Stärken liegen da mehr auf den Gebiet der Serien, und Aufnehmen geht da auch schlecht.

HiFi_Fan gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt so auch nicht.Die meisten neuen Filme die mich interessieren habe ich mir bevor sie bei Sky laufen für 00,99 Euro bei Prime geliehen.

Schnirps gefällt das.
  6. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das zeigt aber, das viele Filme und auch Serien nicht im Prime Abo enhalten sind, und man extra zahlen muß. Ich meinte aber eher Netflix, wo es mit Filmen auch nicht so gut bestellt ist, und der Schwerpunkt auf Serien liegt.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wo ist der Filmfan denn besser aufgehoben, also nach dem Filmangebot von sky CINEMA gesehen?
    Bei Netflix oder Amazon Prime?

8. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann holt Euch doch ein Blu-Ray-Mietabo ins Haus und gut ists. Zumindest für Filmfreaks ist das die gute Kompromisslösung: So ähnlich wie streamen mit freier Filmauswahl, auch im letzten Dorf der (deutschen) Welt und mit bessere Qualität, da kein Stream, sondern ein optisches Medium. Beispiel: Videobuster - Einziger Nachteil: Man müsste sich schon vorher auf ein paar Filme festlegen bzw. auf den Wunschfilm 1-2 Tage warten.

HiFi_Fan gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze alle 3 Dienste.
    Aber ich muss sagen das ich Sky nur noch habe weil ich meinen Lieblingsfußballclub immer Live sehen möchte.
    Wenn es mir nur um Filme und Serien ginge würde ich Sky nicht nutzen.
    Mit der ein oder anderen Leihe oder Kauf kann ich mit Prime und Netflix eigentlich alles sehen was mich interessiert.
    Gerade was Serien angeht sprechen mich die Serien auf Prime und Netflix mehr an als das was auf Sky läuft.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt Sky-Krimi aus meiner Favoritenliste gelöscht, da der Kanal inzwischen genauso werbeverseucht ist wie die Privaten. Kündigung ging raus. Ich bin nicht bereit dafür auch nur einen Cent auszugeben, da ich auch die Privaten nicht schaue.

HiFi_Fan, pascal1998 und Berliner gefällt das.