1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei mir wird auch nicht abgebucht oder gar in Rechnung gestellt. Angemahnt habe ich es schon, aber es ist nichts passiert.
    Melden würde ich das an deiner Stelle schon, da sonst der gesamte fällige Betrag am Vertragsende kassiert wird.
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder mittendrin bzw. irgendwann. Da muss das Konto gedeckt sein! Denn Gebühren für Rücklastschrift zahlt man dann selber. Sky ist berechtigt den ausstehenden Betrag in voller Höhe einmalig abzubuchen.
     
  3. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Mir persoenlich waere das Brause wenn sie nicht abbuchen wuerden.
    Die nicht abgebuchten Betraege auf dem Konto lassen und warten ob was passiert.
    Wenn nicht, c'est la vie... ;)
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute das nächste Schreiben bekommen: "Dein Bestpreis wartet auf Dich". Aber wieder 24,99 Euro für Starter, Cinema und HD. Alternativ Entertainment statt Starter für 29,99 Euro.

    Die aufgeführten "Vorteile" hören sich im ersten Moment gut an: 12-Monats-Abo, danach monatliches Kündigungsrecht, keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit. Ich bezweifel aber das Sky dauerhaft auf Preiserhöhungen verzichtet. Außerdem wenn ich ab den 13. Monat ein monatliches Kündigungsrecht habe, dann hat Sky selber auch diese Kündigungsrecht und dann kann man schneller draußen sein als man möchte.
     
  5. nicht-schon-wieder

    nicht-schon-wieder Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forumsmitglieder,


    da es mein erster Beitrag ist, möchte ich zuerst den Mods hier meinen großen Dank und Respekt ausdrücken. Es ist eine super informative und aktuelle Forumsseite, die ich mir bei vielen anderen wünschen würde.


    Mitlesen tue ich schon seit ca. 4 Jahren. Natürlich zum Vertragsende öfter als mittendrin. Jetzt möchte ich auch mal eine Wasserstandmitteilung zum Besten geben. Nur so ist eine umfängliche Informationssammlung möglich und macht die Sache durchsichtiger.


    Mein jetziges Abo ist ein 2 Jahresvertrag mit Kündigung zum 31.07.2019 und
    folgende Zusammensetzung: E+3P.+HD+SkyGo für 29.99 €.


    Meine bisherigen Angebote:
    Anfang Juni:

    1.Angebot: E+3P.+HD+SkyQ für 42,99 € + 29 € AG für 12 oder 24 Monate

    und zeitgleich

    2.Angebot: E+3P.+HD+SkyGo ohne SkyQ für 32,99 € + 29 € AG für 12 oder 24 Monate


    Nach dem im Juni mir diese Angebote per Brief unterbreitet wurden, sind auch wöchentlich bis 2 Anrufe von Sky eingegangen. Kann aber die Anrufe nicht annehmen, da ich auf der Arbeit bin bzw. möchte auch nicht, da ich ja weiß in welchen Bereich sich der Preis bewegen würde. Ebenso auch als Angebote unter Mein Sky hinterlegt.


    Jetzt Ende Juni, Anfang Juli kam ein zusätzliches Angebot per Brief, E-Mail und auf den Receiver Bestpreis-Angebot dazu.

    Beide Angebote von Anfang Juli und das Bestpreis-Angebot E+3P.+HD ohne SkyGo und Ohne SkyQ für sagenhafte 29,99 € + 29€ AG für 24 Monate. 12 Monate werden nicht angegeben.


    Meines Erachtens alles ausbaufähig. Ich habe auch kein Problem mit länger schwarz werden zu lassen. Es gibt auch ein Leben ohne Sky. Wenn der Preis stimmt werde ich schon ja sagen.
     
    LatestOne und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann herzlich Willkommen hier im Thread.....

    ist nett von dir, aber die vielen Freunde und ich, die hier ihr Bestes geben, und gerne immer ihre Hilfe anbieten, sind ganz normale User wie du es auch bist, hier kann jeder Fragen stellen und auch jeder beantworten....hier gibt es nur einen Mod. das ist Eifelquelle, der alles hier im Hintergrund sich betrachtet, aber hier nur in Erscheinung tritt, wenn es nicht so läuft, wie es laufen sollte, er ist auch der einzige hier, der alle Beiträge ändern, sowie auch ganz löschen kann.....selber ändern können wir User nur den eigenen Beitrag, und das auch nur 24 Std., danach geht nichts mehr, nur der Mod. kommt dann noch an den Beiträgen ran.............

    so, damit es nicht ganz OT ist, du hast ja auch noch ca. 4 Wochen Zeit, um einen guten Preis zu bekommen, bzw. wie du selber schon geschrieben hast, auch auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky dir danach anbieten wird....
    PS: du kannst auch gerne den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen auch Bestpreise, und Infos drin.....
     
    Eulendieb, Milky18 und cymbol gefällt das.
  7. Möwenbändiger

    Möwenbändiger Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den regulären Bestpreis laut Liste, momentan 24,99€. Laufzeitende am besten in der Sommerpause der Bundesliga (ist jetzt gegeben). Ich habe mich erstmal gegen Sky Q entschieden. Jetzt gilt es abzuwägen: Sky fehlt mir nur bedingt momentan, allerdings würde mich Wimbledon interessieren. Per Post wurde mir heute mitgeteilt, der Receiver steht im Juli kostenfrei zur Verfügung. Danach wird Miete fällig und im August bin ich im Urlaub.
     
  8. naneona

    naneona Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe ab April einen neuen Vertrag. (war hier fleißig am lesen :) )
    War ungewöhnlich günstig, Sky E+C+S+F+ Alles mit HD und Sky Q für 24,99€
    Letzten Monat wurde der Betrag korrekt abgebucht und diesen waren es 34,90€
    Auf Nachfrage wurde gesagt "es gab einen Fehler, sie bekommen bei HD zwei Gutschriften" Sorry aber das geht nicht, ab jetzt 34,90€".
    Ist das rechtens einseitig den Vertrag zu ändern.
    In meinem (mir zugesendeten) Vertrag gibt es keine Aufschlüsselung wie die Summe zustande kommt.
    Dazu steht nur etwas Online.
    Wenn ich jetzt auf die Barrikaden gehe, könnte es passieren das SKY den Vertrag komplett kündigt?
    Ist ein 2 Jahres Vertrag.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, E.- Komplett mit Q für 24,99 ist natürlich auch nicht richtig....
    ich würde einen Mod. von Sky fragen, er möchte sich deinen Vertrag ansehen, und wenn nicht anders, fragen, da es ja bis gestern Q für 5,- gab, ob evtl. ihr euch dann auf diese 5,- einigen könnt....aber erst so probieren, was der Mod. sagt....Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hast du Angst aus einem Abo gekündigt zu werden? Gibts ja gar nicht :D............. und Sky wird sich dass auch nicht leisten wollen auf dein Geld zu verzichten.

    Gruß Duck
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.