1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mordfall Lübcke: Entsetzen über Pegida-Demonstranten in ARD-Bericht - WELT
    Einfach nur eklig. Ich finde da einfach keine Worte. Wer sich offen für Mord bekennt, sollte auch die strafrechtlichen Konsequenzen tragen. So ein Hass auf andere Menschen ist unverständlich. Wenn man hier in DF darauf hingewiesen hat, kamen sie aus allen Löchern und protestierten.
    Wenn hier jemand die Nazikeule schwingt, jawohl, immer raus damit. Denn sie ist berechtigt.

FreeTV, Wolfman563, Terranus und 2 anderen gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer redet Sachsen schlecht? Die Afd. Wer sagt dass das Abendland untergeht? Pegida. Keine Ahnung was du so rauchst. Die Kinder deiner Kinder werden noch froh sein, dass es eine Umweltbewegung gibt. Was du als Szenarien bezeichnest gibt es in der Arktis live zu sehen.

FreeTV, LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so ist: umso peinlicher und schlimmer, dass man diese Neonazi Terrorgruppe nicht längst hochgenommen hat... da hat man klar versagt. Der Typ war ewig bekannt als Nazi.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Problem ist halt, daß man seine V-Leute ja irgendwie unterbringen muß.

Was ist der Unterschied zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus? Der erste wird offen vom Staat finanziert, der zweite versteckt über V-Leute. :unsure:

grummelzack gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @FilmFan: rechtfertigt aber den Extremismus nicht im geringsten.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das habe ich auch nicht geschrieben, im Gegenteil. Gut, ich hätte vielleicht noch ein Smiley mehr setzen sollen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mordfall Lübcke – NSU 2.0?

grummelzack und Redfield gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    ad 1: was habe ich mit Sachsen zu tun?
    ad 2: die AfD Keule kannst Du stecken lassen - ich hab und werde die nach derzeitigem Stand nicht wählen (weshalb ich z.B. auch Deinen obigen Beitrag zu den unsäglichen Pegida-Äußerungen geliket habe)
    ad 3: außer Zucker und Koffein habe ich keine Drogen
    ad 4: welche Kinder? So jemanden wie mich kann man keinem Kind als Vater zumuten, weshalb ich wohlweislich darauf verzichtet habe, welche in diese verkorkste Welt zu setzen - was wiederum mein Beitrag gegen die den Klimawandel mitbeeinflussende Überbevölkerung ist.

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass der Klimawandel zwar wirklich evtl. der Menschheit den Garaus machen könnte, der Planet ihn aber überleben und einfach eine Art "Reboot" ohne diese selbstzerstörerische Spezies machen wird.
    Aber bei Sprüchen wie "ich will, dass ihr Panik kriegt" oder "Sie haben kein Recht, solche Autos zu fahren" kriege ich das :sick: - gut, mit 16 habe ich auch 'ne Menge :poop: verzapft ;).

Sich ständig um die Zukunft und die Probleme anderer zu sorgen statt erst mal um die Gegenwart und das eigene Wohlbefinden zu kümmern, kann übrigens auf Dauer Depressionen und Burnout auslösen (so wurde mir das zumindest mal von jemandem erklärt, der es wissen muss) und hat dann keine Kraft mehr, überhaupt irgendetwas zu erreichen - Stichwort Achtsamkeit oder auch gesundes Maß an Egoismus.
    Und genau deswegen werde ich mich für die Zukunft irgendwelcher Außenstehender eher nicht in meiner Lebensführung einschränken - was nicht ausschließt, trotzdem einige Gewohnheiten im Hinblick auf ihre Klima(un)verträglichkeit zu überdenken, sofern ich diese nicht als Verschlechterung meiner Lebensqualität empfinde.

Das gehört nun aber eigentlich in den Thread zur Klimakatastrophe.

Dass ich den Mord an Lübcke und die Verhöhnung des Opfers abscheulich finde, habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
    *scirocco, FilmFan und grummelzack gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Problem ist nach wie vor, dass der Staat Rechtsextremismus und sei es auch nur eine noch so kleine Splittergruppe, teilweise fördert und duldet, um auf der anderen Seite überhaupt einem Linksextremismus erstmal seinen Platz zu geben und dafür im Kampf gegen rechts Steuermittel zu verprassen.
    Dies finde ich sowas von scheinheilig, dass einem das große Kotzen kommt, denn benutzt wird dies nur zu einem großen Zweck, nämlich immer wieder aufs Neue Demut zu erzeugen.
    Bestes Beispiel NPD Verbot, wo 8 von 10 Vorständigen eigentlich für den Staatschutz tätig sind.
    Grüße an alle V-Männer :coffee:
    Manchmal fragt man sich, wie dieses Land überhaupt über 15 Jahre so etwas wie eine Berliner Loveparade auf die Beine stellen durfte, während der Staatsschutz wohl jedesmal aufs Neue so unnötig wie ein Kropf war!
    Und heute...

grummelzack gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Fragezeichen? Geschenkt!

Da wird ein blutüberströmter Mensch gefunden, angelich schon tot und anstelle den RTW und die Polizei zu rufen, wird erst die Terasse gesäubert. Medien berichten später, er verstarb im Krankenhaus. Das stinkt von vorne bis hinten.

Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.