1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahrscheinlich ist das einer der Hauptgründe weshalb Sky die Abspänne mittlerweile verschandelt. Man will die Aufnahmen entsprechend unbrauchbar machen. Sinn sehe ich darin keinen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kündigungsquote kletterte Anfang 2018 knapp auf 15%. In London bekamen dort die Chefs offenbar Ohnmachtsanfälle. Zusammen mit dem weiter sinkenden ARPU war Herr Darroch damals dermaßen angepisst, dass er Fragen nach der SkyD Performance ziemlich unwirsch und knapp beantwortete. In London war man scheinbar alarmiert und offenbar stinkesauer zugleich. Meiner Ansicht nach hatte SkyD einfach den Bogen überspannt bei den Einsparmaßnahmen bzw. sich komplett verschätzt bei der Loyalität seiner Schäfen, die bis dahin alles gefressen haben, allenfalls hier und da bisschen gemeckert, aber gleich wieder beim nächstbesten Rückholer verlängert.

Zu dem Zeitpunkt war bekannt dass 2/3 der Champions League weg waren, die EL komplett und dann kam Anfang Januar noch die nette Nachricht dass F1 auch weg ist. Da war dann das Maß selbst für viele halbloyale Sky Fans dann endgültig voll, wie man in den sozialen Medien verfolgen konnte, da denn krachte es so dermaßen wie noch nie vorher.

Schnirps gefällt das.
  3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich wird von einigen Usern versucht, Kritiker mundtot zu machen oder zu verunglimpfen (z.B. "Kritik = jammern"). Auf echte Argumente bzw. Unterbrechung der Argumentationsketten (z.B. dass das mit dem Billig/Umsonst nicht stimmt), wird nicht eingegangen.

Ich bleibe dabei, Sky hat gute und schlechte Eigenschaften und beides darf in einem Forum auch benannt werden. Niemand muss in jeden Thread mitlesen oder -schreiben, wenn zu befürchten ist, dass es auch andere Meinungen bzw. Sichtweisen gibt.

Wenn denn Kritik nichts bring, bringt Dauerlob doch auch nichts. Da braucht man gleich gar kein Forum mehr.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  4. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich bin seit anfang 92 dabei, und fand es damals viel besser als heute, obwohl es nur 1 Programm gab.
    Hier mal einige Gründe: - Wirklich ein echtes Premium Programm mit guter Filmauswahl, aber auch sehr guten Dokus (BBC), Konzerten und Musikfestivals, Hochwertige Interviews , Sportübertragungen u.s.w.
    - Guter Service
    - monatliches Programmzeitschrift
    - keine Einschränkungen beim aufzeichnen von Filmen, Im Gegenteil, im Premiereshop gab es Leerkassetten mit Premierecover zum bestellen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau mit deinem Beitrag zeigst du genau das, was du kritisierst. Respekt ! Klassisches Eigentor.

Niemand wird Mundtot gemacht und wenn man Kritik äußert, darf man auch mit Hinterfragen der jeweiligen Kritik rechnen. Das ist nunmal ebenfalls deinerseits zu akzeptieren. Das hat nichts mit Verstummen oder loben zu tun.
    Ich für meinen Teil habe ja sogar gesagt, dass Kritik berechtigt ist und gesagt werden muss, aber wenn man stets nur liest, wie schlecht der Filmbereich sei, nunja dann stößt man diesen ab und beschränkt sich auf die guten Seiten.

Bei mir überwiegt auch in Summe das negative von Sky und ist daher nicht mehr genutzt. Obowhl sie auch einige Filmchen haben, die ich mir aber dann eben einzeln ausleihe.
    Bevor ich mich ständig darüber aufrege bezahle ich die doch nicht noch sogar dafür, weils mir doch nicht gefällt :D

Du willst das aber nicht verstehen und gehst im Gegensatz zu @Eifelquelle selber nicht darauf ein. Aber bitte beschwere dich weiter und bezahle fleißig. Solange das passiert, ist das Sky völlig wurst ob sich beschwert wird.

Auch @Berliner und andere haben da völlig Recht: beschweren aber treu die Gebühren zahlen, passt eben nicht.
    Mir hats auch gelangt, plus dazu dieser unterirdische Service. Sowas bezahl ich doch nicht (mehr).

Mir egal jetzt, aber die Einen reden und nörgeln und die Anderen handeln und nörgeln danach nicht mehr. Hunde die bellen beißen eben nicht.
    Außer kündigen versteht kein Unternehmen was. Wer sich das schön reden will bitte.

Wie gesagt darauf gehe ich nicht mehr ein, sondern bringt mir nur noch ein Schmunzeln ins Gesicht. Ich wünsche dir dass du zufrieden bist. Und wenns nur das dauerhafte Nörgeln ist. Meine Nerven wären mir dafür zu Schade und auch das Geld :D

sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum schreibst Du denn hier? Schließlich ist jedes Schreiben in einem Forum ziemlich sinnlos.

HiFi_Fan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das ist Unsinn.

Der Sinn ist der, daß Du durch die Eigenwerbung mehr Sky und damit auch mehr Drittwerbung schaust. Außerdem wird das vermutlich nur die Vorstufe für Drittwerbung im Abspann sein. Man fängt ja meistens immer erst klein an, die Kunden müssen halt langsam daran gewöhnt werden. So können die Lobhudler in den Foren auch noch schreiben, "Es ist ja keine Fremdwerbung", beim nächsten mal heißt es dann, "Es ist ja nur ein Spot", usw.

Pedigi, zypepse und HiFi_Fan gefällt das.
  8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Schnirps,

las mal ruhig weiter Deine persönliche Angriffe und Fehlinterpretationen von Posts ab. Ist vielleicht Dein Hobby? Von mir aus. Wenn Du nicht verstehen kannst, dass es eben nicht nur schwarz und weis gibt, sondern ein Abonnent auch kritisieren darf (und auch dafür bieten so ein Forum einen Raum), nicht mein Problem. Es muss einem nicht alles bei Sky gefallen, deshalb braucht es aber nicht zwingend der Kündigung. Jeder soll und darf für sich abwägen, ob eben Frust oder Lust überwiegen.

Auf jeden Fall finde ich, dass eine Diskussion beendet werden sollte, wenn es zu persönlich wird.

PS
    Mit "mundtot machen" meine ich, wenn es auf jeden kritischen Post mehr oder weniger unsachliche Antworteten gibt, welche das erkennbare Ziel haben, den Kritiker dazu zubewegen, nur noch nette Dinge, oder besser gar nichts zu schreiben.

FilmFan gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sicher alles richtig, was du schreibst. Aber...(und ja, hört sich im ersten Moment blöd an, aber ist halt so): Die Zeiten haben sich auch sehr verändert. Das ist ja jetzt 27 Jahre her. Und kaum miteinander vergleichbar. Zum Beispiel überträgt jetzt die Telekom und 3sat ein Musikfestival (Rock am Ring). Nur als Beispiel. Es gibt wesentlich mehr Konkurrenten als damals. Allein die ganzen Streaming-Anbieter. Das "damals" mit "heute" zu vergleichen ist echt schwer.
    Und auch der Preis spielt natürlich eine Rolle. Meiner Meinung nach. Ein Unternehmen kann nicht immer all das anbieten, für einen Spottpreis.

Könntest du mit Recht haben. Solang es den Kunden nicht stört, kann man das seitens Sky auch machen. Wenn man Serien oder FIlme sehen kann, die noch nicht im FreeTV sind und ich mir "nur" drei Spots vorher ansehen muss, finden viele das okay. Oder beim Film dann "ach, den Abspann interssiert doch eh keinen".

Und hat sich das etabliert bleibts dabei. Aber wie schon oft gesagt wurde, PayTV bedeutet auch nicht immer total werbefrei. Ja, damals ja. Heute nicht.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Pay-TV bedeutet gar nichts, die können auch 24 Stunden lang ein verschlüsseltes Testbild senden.

Wichtig ist alleine, was es mir (dem Kunden) bedeutet, und ich möchte nicht für Werbung zahlen.

master-chief gefällt das.